• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Moin
Meine Lieblingsköder:
Sea Shad 6" von Saltwater Assassin
Shad 4" und 5" Bassassassin ; Fire Tiger, S & P Silver Phantom CT,
Pumpkin Seed CT usw....
Texas Shads von Bassassassin; Texas Roach!!!, Texas avocado,
Pumpkin Seed CT !!! usw...
Slug-Go von Lunker City
Fin-S von Lunker City
Kopytos
und die guten alten Profiblinker Shads

Gruß Fredrik
 

Vigil

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Püttlingen (Saarland)
werd dann demnächst mal neue bestellung mit mehreren no actions tätigen obwohl ich mir ueber die fürhungsweise noch nicht ganz im klaren bin.
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
REH:HIRSCH:ELCH: Lieblings-Gummis

leoseven schrieb:
war eher als tip gedacht ;) geht zur zeit echt besser als mit finesse-rigs 8O ;)

mhm ... komm grad vom bach und irgendwie standen sie heute extrem auf schwimm-gummies am wacky an der oberfläche. naja ... vielleicht ist morgen wieder jigkopf-time.

will sagen ... immer so ne sache mit allgemeinen aussagen. und dann auch noch allgemeingültige tipps draus vormulieren ... ich weiß ja nicht ... ;-)

rock`n roll,


Ian.
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute mal ne Frage wo bekomme ich die Walleye Assassins von Bass Assassin eigentlich noch im Netz außer bei denen!? also in Deutschland...
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der beste Köder is der, dem Du 100%ig vertraust, notfalls halt auch n Mistwurm...

@ Fish_dude: looks a little bit like yours (website announcement).. ?
würde irgendwie passen, unbekannter

grüße & Sport frei !
Manne
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hey dude, was ist eigentlich mit der weltherrschaft und dem blackbass-puff geworden??

hab nur mal so dran gedacht, als einer meiner mitbewohner eine laube verschlang :wink:

so, ick geh jetz ma fischen
 

Oben