• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: let it flow...

@nautilus

Korrekte Ansage im Nachsatz von Dir... solltest mehr schreiben und gleichviel lesen.

Andauernde wie grundlegende Dissonanzen gibt es sicherlich, ich finde aber, dass es sich im Gegensatz zu anderen Foren durchaus noch in akzeptablen Grenzen hält...da kenn ich wirklich ganz Anderes.

Ein Forum lebt aber auch 'ein wenig' von charakterlichen und anschaulichen Gegensätzen....das sollten wir durchaus erhalten.

Stimme aber mit Dir überein, dass der Umgang untereinander bei Bildkommentaren seit längerer Zeit wirklich negativ ist...daher meide ich diesen Teil des Forums seitdem.


Thomas
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
@thomsen: hast du nicht auch was kostruktives zu diesem thema zu sagen? denn dich schaetze ich als sehr erfahrenen angler ein, der bestimmt was weiß.. oder irre ich mich?
gruß leo
 

Thomas1990

Bibi Barschberg
Registriert
4. April 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Speyer
Hallo zusammen!
Kann man auch einfach an einen Twisterkopf einen normalen Wurm dranmachen oder zählt es dann als Kunstköder?
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Wenn der Twisterkopf unter Hakengröße 8 ist, sollte man zumindest drüber diskutieren können...
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Ist bestimmt ne interessante Angekei.Ich kann mir nicht vorstellen das die verboten ist.bei uns jedenfalls ist sie nich verboten.Werd es auch mal ausprobieren
 

Oben