LC Grubster in 4,5"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
so kann man auch Köder wie Kopyto wo ne recht feste Mischung un ddickbäuchig sind schnell zu nem Swimmbait umwandeln den man durch die Steinpackung ziehen kann ohne Hänger zu fürchten
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Habs grad versucht..... mit nem Cutter nen tiefen Schlitz rein und der Haken passt. Der Grubster ist aber echt zäh!
 
P

Perch2711

Gast
Ist doch gut wenn er etwas fester ist, so beissen ihm die Schniepel wenigstens nicht so schnell den Schwanz ab. Und er hält auch mal einem guten Hecht stand, ohne dass er gleich vollkommen im Arsch ist.
Wenn ich da an meine FSI 4,8" denke, wird mir heute noch schlecht. Ein Schniepelhecht und schon konnte man den Köder wegwerfen. Bin aus diesem Grund auf den Slop Hopper von TripperX umgestiegen, der ist da wesentlich robuster und die Farben sind auch klasse. Als Farben kann ich nur Dirty Hering und Hering empfehlen, eine fängt immer.
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Also die Grubster laufen echt klasse.... leicht flankend wie der Shaker und schon beim leichtesten Zug. Hab den heute Offset gefischt, sowie am Jig.... geh beides. Am Offset am C-Rig kannste den halt schön langsam führen. Die Schniepelhechte haben heute aber keine große Lust gehabt uind lediglich 2 kleine bis 30cm sind dann klassisch am Jig hängen geblieben. Aber leider außen am Maul gehakt... wollten nicht so ganz....
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich hab den kleineren Grubster. Is schon ne ordentliche Wurst. Offset würd ich ihn nicht fischen da die Gummimischung zu hart ist aber am Jig super!
Die Farben sind auch klasse besonders Chobee Craw. Wird bestimmt an Peene und Co gut laufen.
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Um die Offset zu fischen muss man die mit nem Cutter bearbeiten. Dann geht das aber super....
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Manchmal geht's nicht anders.... Steinpackung + Unrat im Wasser. War aber ne Möglichkeit... am Jig sind die natürlich auch super :)
 

Oben