Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
2.261
Ort
Stuttgart
Ich mach mal weiter. Hat jemand eine Bezugsquelle für den Illex water moccasin 75, die über die übriggeblieben Farben hinaus (also wie bone z.b) gehen?
Thx
 

Kirschenschneider

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
132
Ort
Ostfriesland
Ich würde ja gerne beim Thread " Chebu-Streamer....." antworten. Leider habe ich keine "ausreichenden Rechte". Kein Problem, nur warum?
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Kurze Frage: Welchen Durchmesser hat die SUNLINE Siglon FC Fluorocarbon, 16lb / 7,1kg?

Vielen Dank im Voraus!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
4.483
Ort
Bonn
Ich würde ja gerne beim Thread " Chebu-Streamer....." antworten. Leider habe ich keine "ausreichenden Rechte". Kein Problem, nur warum?
Im Marktplatz gibt es eine Beschränkung das man erst ab 50 Beiträgen etwas einstellen kann. Könnte sein das es bei BA Exclusiv ähnlich ist. Mit 44 Beiträgen ist es ja nicht mehr lang
 

Kirschenschneider

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
132
Ort
Ostfriesland
Im Marktplatz gibt es eine Beschränkung das man erst ab 50 Beiträgen etwas einstellen kann. Könnte sein das es bei BA Exclusiv ähnlich ist. Mit 44 Beiträgen ist es ja nicht mehr lang
Jo, könnte eine Erklärung sein. Wenn ich wie üblich über "Aktuelles" hier einsteige, hatte ich bislang keine Beitrags-Einschränkungen. Mit dem "Biete/Suche" war mir die Beschränkung klar. Dann warte ich halt meine "Vollmitgliedschaft" ab.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Benutzt ihr bei Topwaterködern einen Snap oder bindet ihr direkt an? Wenn ja, mit welchem Knoten?
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
2.261
Ort
Stuttgart
Da ich meistens nicht nur beim Topwatern bleibe und ich nicht jedesmal anknoten möchte, habe ich meistens einen Snap dran. Möglichst mit großem Bogen für maximale Bewegungsfreiheit. Im den seltestens Fällen kommt für mich der Rapala Knoten in Frage. Aber nur bei moderater Führungsgeschwindigkeit
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Da ich meistens nicht nur beim Topwatern bleibe und ich nicht jedesmal anknoten möchte, habe ich meistens einen Snap dran. Möglichst mit großem Bogen für maximale Bewegungsfreiheit. Im den seltestens Fällen kommt für mich der Rapala Knoten in Frage. Aber nur bei moderater Führungsgeschwindigkeit
So hab ich es bisher auch gemacht.
 

Franz_S

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
235
Alter
25
Ort
Stuttgart
Servus,
Hat jemand von euch gerade auch Probleme mit Dhl/Tackle Deals. Sendung seit Dienstag elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich nix mehr getan.
Grüße
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.238
Punkte Reaktionen
3.615
Ort
Norden rockt!
Servus,
Hat jemand von euch gerade auch Probleme mit Dhl/Tackle Deals. Sendung seit Dienstag elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich nix mehr getan.
Grüße
Ich glaube, die kriechen wegen Urlaub/Ferien alle auf dem Zahnfleisch. Ich habe auch gerade zwei DHL-Sendungen (kein Angelkram) , die sich seit Montag nicht bewegen... :rolleyes:
 

Franz_S

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
235
Alter
25
Ort
Stuttgart
bei mir lief das letzte Woche, mit Tackle Deals/ DHL von einen auf den anderen Tag. Absolut null Probleme
Die Woche davor hatte ich auch schon was bei Tackle Deals bestellt, wie gewohnt extrem schnelle Lieferung per DHL, daher war ich jetzt etwas verwundert. Aber gut, dann ist es jetzt so, gibt schlimmeres.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hab letztens bei Instagram ein reel gesehen, wo jemand, zumindest laut Beschreibung, mit einem 8“ Rockvibe Shad gefischt hat, kann den aber nirgends finden.
Hat jemand eine Bezugsquelle, bzw Bestätigung, dass es den wirklich gibt?
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.039
Alter
34
Ort
Prien
2022 1610 Expride oder adrena? - hardbaits
Optisch/preis/2 teilig, bin ich bei Expride
Danke!
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.636
Alter
37
Ort
Hessen
2022 1610 Expride oder adrena? - hardbaits
Optisch/preis/2 teilig, bin ich bei Expride
Danke!

Ich kann nur für die 17er Expride sprechen und würde hier zur Adrena raten. Die 1610M hat zwar ordentlich Dampf, gegenüber der Expride aber etwas mehr Flex, was ich persönlich beim Hardbaiten bevorzuge.

Viele Grüße
 

Oben