• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knurrhahn

Bibi Barschberg
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Was halltet ihr von den neuen Kunstködern CORA-Z von Comoran?
Im Askarikatalog auf Seite 296?
Da kann man einen Gummifisch mit unterschiedlichen Köpfen ausstatten und hat gleich mehrere gute Eigenschaften zusammen.
Mein Händler hat die Teile seit gestern und ich bin am überlegen ob ich mir soetwas zulege.
Gruss Knurri!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi knurri, aler banause :lol:

muß mal blättern. liegt zu hause der katalog.

würde bei gummis aber eher zu anderen marken greifen, als zu cormoran....
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Seh ich genauso!

Bei Gummiködern habe ich gute Erfahrungen mit Profi-Blinker (Attractor, Turbotail), Mann's (Action Shad), Delalande (Sandra), Shad XPerts (Kopyto, Relax, Shark) und den Slottershads von Uli Beyer gemacht.

Zumindest ist das aus meiner Sicht die Pflicht-Grundausstattung für "Gummi-Angler" und der Rest ist eher Kür :wink:

Gruß
RS
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
cormoran hatte sehr geile gummis, die komischerweise aus dem programm geflogen sind. aber auch die farben der cora-z-teile sind geil. das mit den systemen ist schon recht schlüssig. man könnte die auch super mit einem toten köfi fischen. insgesamt sind die dinger sicher nicht schlecht. aber ich würd das system einfach spalten und den gufi dann auf einem jigkopf fischen und das haken/bleikopf-system dann mit dem köfi zum einsatz bringen. meine liebsten gummis sind von mann's (curly tail, action shad...), relax (kopyto, shark), profi-blinker (attractor, turbotail), jenzi (sea shad)... es gibt so viele. und viele fangen. nonames na klar auch, wenn sie was taugen...
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
so, war gestern mal barsch twistern (ohne erfolg... :roll: ) und hatte auch einen cormoran wobbelshad dabei (einen ganz normalen cormoranshad, also einteilig, mit dem wobbelsystem). hab den nur am rand begutachtet, wie er läuft, da ich nur leichtes gerät dabei hatte. läuft doch sehr realistsich, aber stinkt auch extrem nach gummi. da wir (meine freunde und ich) uns bald ein boot zulegen und ich dann auch öfters an einem gewässer mit gutem hechtbestand schleppen kann, werd ich ihn dann mal verstärkt testen. kann das ergebnis dann ja hier rein posten, oder, falls ich fotos machen sollte, in die galerie,

mfg
alex
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
meinst du mich? ich angle ausschließlich an seen, aber hechtschleppen tu ich an einem altrheinarm, denn nur da liegt hab ich ein boot liegen..., was heißt denn "jp"?

mfg
alex
 

Oben