Kunstköder und Köfi Verbot!!Trotzdem ERFOLGREICH auf Barsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Kunstköder und Köfi Verbot!!Trotzdem ERFOLGREICH auf Bar

Das mit den Mormyschkas ist finde ich auch eine gute Idee
 

jul-kap

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Passau
Website
www.fischereiverein-wegscheid.de
Re: Kunstköder und Köfi Verbot!!Trotzdem ERFOLGREICH auf Bar

nein bei uns sind in der umgebung von ca. 60 km alle seen zugefroren.. :cry: :cry: wäre top wenn die seen frei wären so wie bei dir!! warum wo gehst du da eigtl fischen?? :) :)

mfg jul-kap
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
immoment noch see , aber ab den 16.3 könn wir wieder auf forelle dann is die schonzeit zzu ende dann werden unsere flüsse unsicher gemacht und ab den 16.4 znder und Hecht .Tja das Wetter hatten wir hier auch schon , ich denk wir habens überstanden , nmein Beileid zu euren scheiss Witterungsverhältnissen ^^
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Ja ! Is echt scheisse,man bin jetz heiss auf Samstag , würde auch schon früher gehen aber ich hab leider noch keine Zeit , Samstag wegen Buli auch nicht aber wir gehen ja mit einigen Leuten zum fischen und dan komm ich lieer mal mit angeln, Zur Buli fahre ich eh fast jedes Wochenende^^
 

Brassenspinner

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Zur not kann man den Wurm-Drop_shot auch noch eine Pose verpassen-die schön in den Wellen auf und ab tanzt.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Brassenspinner schrieb:
Zur not kann man den Wurm-Drop_shot auch noch eine Pose verpassen-die schön in den Wellen auf und ab tanzt.
Dann muss man ja kein DS-Rig mehr verwenden.^^
Dann geht das ja auch ganz easy mit einer gut ausgeloteten Pose.
 

Oben