• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Nach einer anstrengenden Woche (Lehrer-mimimi:p) hatte ich heute Nachmittag spontan Lust, etwas aufwändiger zu kochen. Das Ergebnis seht ihr hier: Roulade, Spätzle und Romana-Gurken-Salat mit Joghurt-Curry-Dressing. Zum Kochen einen Gin Tonic und zum Essen ein Lager. Passt!
IMG_20230210_184104.jpg
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.486
Ort
Berlin
Zum Kochen einen Gin Tonic und zum Essen ein Lager. Passt!
Super! Bei mir ist es oft andersrum. Ein Bier als Apero finde ich immer megalecker und danach nen Roten oder Weißen, je nachdem, was auf den Tellern landet.
Da meine Woche ebenso anstrengend war, gibts nachher bestimmt noch einen wotti-cola ;) schönes WE!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Super! Bei mir ist es oft andersrum. Ein Bier als Apero finde ich immer megalecker und danach nen Roten oder Weißen, je nachdem, was auf den Tellern landet.
Da meine Woche ebenso anstrengend war, gibts nachher bestimmt noch einen wotti-cola ;) schönes WE!
Mein Bier war noch nicht kalt genug, deshalb hab ich geswitcht
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.125
Ort
Mittelhessen
The princess wants it, the princess get's it:
Anhang anzeigen 243179

Kenne ich. Nur reichen bei uns Kartoffelpuffer nicht mehr......

Ich: Luisa (4J.) wir bekommen Morgen Besuch. Auf was hast Du denn mal Lust fürs Abendessen?
Luisa darauf sofort und ohne Nachzudenken: Rindersteaks, Kartoffeln und Kräuterbutter!
Ich: Ok.

IMG_20230211_163319.jpgIMG_20230211_184959.jpg
 

Oben