• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.906
Punkte Reaktionen
33.323
Ort
Schweiz
Muss allen hier aktiven, aber auch den stillen Mitlesern, wieder mal ein Kränzchen winden: es ist schon sehr grandios wie viele neue Rezept Ideen ich aus diesem Thread ziehen kann. Vielleicht geht es anderen auch so, ich bin jedenfalls der, welcher mindestens 365 x im Jahr etwas auf den Tisch stellen muss.... und da ist man natürlich über so grossartige Inputs immer froh....
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.906
Punkte Reaktionen
33.323
Ort
Schweiz
@Promachos ich kann Claudia natürlich gerne fragen und wenn ich lange genug mit dem Rosenstrauss zwischen den Zähnen vor ihr auf dem Boden rumgerutscht bin, wird sie es mir vermutlich auch mitteilen.... ABER, sie macht es mit dem Thermomix. Wäre also Bedingung, dass du so ein Gerät in deinem kulinarischen Fuhrpark hast.

Ich habe auch keinen Thermomix (schliesslich kann ich ja kochen), aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich habe ja Claudia :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.301
Ort
Bamberg
@Promachos ich kann Claudia natürlich gerne fragen und wenn ich lange genug mit dem Rosenstrauss zwischen den Zähnen vor ihr auf dem Boden rumgerutscht bin, wird sie es mir vermutlich auch mitteilen.... ABER, sie macht es mit dem Thermomix. Wäre also Bedingung, dass du so ein Gerät in deinem kulinarischen Fuhrpark hast.

Ich habe auch keinen Thermomix (schliesslich kann ich ja kochen), aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich habe ja Claudia :)
Weil ich weder einen Thermomix noch eine Claudia im Fuhrpark habe, kannst du auf die Aktion mit dem Rosenstrauß verzichten - obwohl das bestimmt ein visueller und dramatischer Augenschmaus wäre:cool:
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.906
Punkte Reaktionen
33.323
Ort
Schweiz
Ja, das wäre wohl für viele der Brüller des Jahres gewesen, mich eingeschlossen… aber was würde man nicht alles machen für Forums Freunde…

übrigens das “ß“ gibt es in der CH nicht. War also kein Schreibfehler meinerseits, obwohl ich mich ja häufig vertippe….
 

Oben