• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.855
Welches "Fleisch" hast du denn genommen?
Sieht richtig gut aus.
Bisher haben mich ziemlich viele Sachen auf Sojabasis enttäuscht.

Hab letztens einen richtig geilen Döner aus Seitan gehabt, aber Tofutorben wollte mir natürlich sein Rezept nicht verraten ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.302
Ort
Bamberg
@Dodonik
Ich antworte mal vor Patrick und vermute, dass er was von Aldi Süd genommen hat. Die haben richtig gute Veggie-Sachen im Programm (ich glaube, die Reihe heißt "my veggie day"), da kann nix aus den Bio-Märkten auch nur im Ansatz mithalten.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.933
Punkte Reaktionen
23.327
Ort
Lörrach
Welches "Fleisch" hast du denn genommen?
Sieht richtig gut aus.
@Dodonik
Ich antworte mal vor Patrick und vermute, dass er was von Aldi Süd genommen hat. Die haben richtig gute Veggie-Sachen im Programm (ich glaube, die Reihe heißt "my veggie day"), da kann nix aus den Bio-Märkten auch nur im Ansatz mithalten.
Danke für‘s Antworten! Hab die Frage gar nicht gesehen. Genau, ist von Aldi. Die haben Gyros, Döner und weitere Veggy-Alternativen, die ich gerne für gebratene Nudeln, gebratenen Reis, als Füllung für Pita-Fladen, Wraps usw nehme. Also alles, was klassisch angebraten gebraten wird.
 

Oben