• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
@PM500X Dürfte meine Wenigkeit um das Rezept für diese köstlich anmutenden BA-Zwiebeln bitten oder handelt es sich hier um eine wohl gehütete Geheimformel, die nur erlesenen Mitgliedern vorbehalten ist?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.125
Ort
Mittelhessen

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.906
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Berichte Mal bitte in was für a Geschmacksrichtung der spezielle Mostrich geht. Habe ich so noch nie gesehen.
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Ich experimentiere gerne und bin diesmal besonders gespannt, ob und wie Pferdewurst schmeckt.
Anhang anzeigen 208207
Direkt in Straubing gekauft? Immer wenn ich meine Oma besuche, oder sie uns, decke ich mich ordentlich mit den Klassischen (die kurzen links) ein. Sind so ziemlich meine Lieblings Würschtl. Alle Freunde, die ich bisher überzeugen konnte sie zu probieren, waren auch hellauf begeistert.
Schön in Brühe bei nicht mehr als 80 Grad für 10 Minuten ziehen lassen - aber das weißt bestimmt eh.

Lass dir schmecken ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@TheSons
Besten Dank für den Tipp, das war mir nicht klar, wird aber so umgesetzt.
Ich war am Aschermittwoch auf der Rückfahrt vom bayerischen Wald in Straubing, leider hatte das Ladengeschäft geschlossen. Hab dann online bestellt.
 

Oben