• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.502
Ort
Memmingen
Tatsächlich find ich Weißwurst ähnlich abstoßend wie Currywurst. Vielleicht sollte ich mal über einen neuen Nickname nachdenken :D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.176
Ort
Mittelhessen
Na Chef, wie läuft die Diät? :D

Och, soweit ganz gut, wobei es ja keine richtige "Diät", sondern eine allgemeine Ernährungsumstellung ist.
Heißt aber nicht, dass ich jetzt auf alles verzichten und nicht ab und zu ganz normal mit dem Rest der Familie esse.
Auch etwas Kuchen oder ähnliches gibt's manchmal weiterhin, aber halt in Maßen.
Die letzten Tage waren allerdings ehrlicherweise nicht ganz optimal. Die Kleine war jetzt fast schon 3 Wochen Zuhause, da sie zunächst eine Bindehautentzündung hatte und direkt im Anschluss hat uns alle das blöde C-Ding erwischt. Zum Glück alle nur mit milden Verlauf, aber allmählich wurde es, gerade in Verbindung mit dem ätzenden Wetter, doch etwas anstrengend.
Da wurde beim Essen doch auch öfter mal der "einfache" Weg genutzt..... :tonguewink:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Och, soweit ganz gut, wobei es ja keine richtige "Diät", sondern eine allgemeine Ernährungsumstellung ist.
Heißt aber nicht, dass ich jetzt auf alles verzichten und nicht ab und zu ganz normal mit dem Rest der Familie esse.
Auch etwas Kuchen oder ähnliches gibt's manchmal weiterhin, aber halt in Maßen.
Die letzten Tage waren allerdings ehrlicherweise nicht ganz optimal. Die Kleine war jetzt fast schon 3 Wochen Zuhause, da sie zunächst eine Bindehautentzündung hatte und direkt im Anschluss hat uns alle das blöde C-Ding erwischt. Zum Glück alle nur mit milden Verlauf, aber allmählich wurde es, gerade in Verbindung mit dem ätzenden Wetter, doch etwas anstrengend.
Da wurde beim Essen doch auch öfter mal der "einfache" Weg genutzt..... :tonguewink:
Alles gut, war ja nur Spaß und genau so muss das auch sein. Sieht jedenfalls sehr lecker aus der Teller. Werdet und bleibt gesund!
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.885
Punkte Reaktionen
33.098
Ort
Schweiz
@Promachos wie um alles in der Welt ist der Begriff "Leiderla" entstanden?

bei uns gibt's heute auch Rosmarin, allerdings feinst gehackt im Kartoffelstock
 

Oben