• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
43.966
bei uns bekommst du alle Negroni und Citterio Parmaschinken Produkte praktisch in jedem Grossverteiler. die sind auch wirklich ordentlich, nicht der Brüller, aber faire Qualität fürs Geld. ich weiss aber nicht, wo du bei euch suchen musst?

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.837
Hallo,

Involtini a la Salsiccia:
involtini-a-la-salsiccia-1.jpg
Gemischtes Hack, Zwiebel, geriebener Mozarella, und Gewürze in Parmaschinken eingerollt...

involtini-a-la-salsiccia-2.jpg
...und im Backofen bei 180 Grad Umluft ein bissi anknuspern, so 15 Minuten. Tomatensauce (selbs gemacht) und Mozarella drüber, 20 Minuten überbacken und genießen.

Dazu gab es Nudeln und Bruscetta.

Gruß

André

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.743
bei 33°C ist für mich nicht an angeln zu denken...... also habe ich mich heute für meine BA Koch Kameraden in der Küche und am Computer etwas ins Zeug gelegt. Aber Achtung, es ist wirklich ausgezeichnet, gibt aber Arbeit und eine Riesensauerei ;)

Anhang anzeigen 360388Anhang anzeigen 360389
Vielen Dank für die Rezepte, Kurt! Wie immer top!
Ich hab zur Sweet-Sour-Sauce zwei kurze Fragen: Meinst du mit Peperoni Chilischoten? Mir kommen die Mengenangaben komisch vor: 2 mal 1 dl Flüssigkeit ergibt doch nicht mal einen Viertel Liter. In deine Flasche passt aber doch deutlich mehr - oder täuscht das?
Vielen Dank für die Aufklärung.

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
43.966
Mit Peperoni meine ich Paprika. Klar kann man auch Chili nehmen, aber das würde meine Frau umbringen......

Die Mengenangaben sind soweit korrekt, die Flasche fasst 250ml. Das bisschen was zu viel ist wird gleich verwendet......

Oben