• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Hat jemand Erfahrung mit grünem Spargel in Pankopanade? Mir schwebt vor, den Spargel in Scheiben zu schneiden und in der Pfanne mit Sojasauce zu braten. Anschließend in Panko wenden und zurück in die Pfanne. Macht es Sinn, die Panade mit Sesamkörnern aufzupeppen?
Dank eurer Tipps habe ich das mit dem Pankomantel um den grünen(!) Spargel verschoben. Es gab Zander in Panko, dazu grünen Spargel, rote Zwiebel und Paprikastreifen in Sojasauce mit Aceto Balsamico. Die Schupfnudeln waren das Friedensangebot an meine Kinder:p
IMG_20220422_122843.jpgIMG_20220422_123249.jpgIMG_20220422_124045.jpg
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
2.922
Alter
29
Ort
Osnabrück
Welche Käse hast du genommen?
Ich habe einen Teil Emmentaler genommen und den anderen Teil Bergler und Romadur. Alle 3 Sorten habe ich aus einem Onlineshop für Käsespezialitäten mit Sitz in Prem (Klick). Ich habe schon öfter dort bestellt und kann es jedem Käseliebhaber nur ans Herz legen. Richtig feine Produkte. Achja falls jemand fragt: nein, ich bekomme dafür keinen müden Cent des Shops.

Mit oder ohne Verdauungshilfe
Ohne :) man ist aber pappsatt nach der Portion. Absacker schadet sicher nicht.
 

Oben