• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg

In der Reihenfolge bitte…nehm ich… :)
Ich würde gerne selber mehr machen, aber unsere Kleine tut sich aktuell mit zu vielen neuen Geschmäckern schwer…ein Gewürz zu viel und schon ist das Essen raus… da geht maximal “gebackenes Huhn“ an Reis…
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
33.034
Ort
Schweiz
Mit Hack, Shrimps, Ingwer, Knoblauch, Chili, Rüebli und Frühlingszwiebeln gefüllte Japanische Teigtaschen (nur gewürzt mit Sojasauce, Sesamöl und Limettensaft) in geklärter Ramen Brühe. Gab zwar ordentlich Arbeit, aber äusserst lecker. Schreit aber jetzt schon nach einem Käseplättchen....

TEITA_01.jpgTEITA_02.jpgTEITA_03.jpgTEITA_04.jpgTEITA_05.jpg
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
33.034
Ort
Schweiz
heute gibt es bei uns ein Raclette mit normalem Raclette Käse, solchem mit Knoblauch und solchem mit etwas Chili. Dazu ein paar Scheiben kurz gekochte Amadine Kartoffeln. Tote Käsescheiben sind als Fotomotiv ja nicht sehr dankbar. Besser eignen sich da meine selbst gemörserten, frischen Gewürzmischungen :)

IMG_0756.jpgAbendessen 1.jpgAbendessen 2.jpg
gab doch noch ein Käse Bild .....

RAKÄ_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben