• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.300
Punkte Reaktionen
1.832
Leg mal ein paar Zwiebeln über Nacht in Essig ein und gib die morgen dazu. Balsamico Essig geht auch wenns milder sein soll.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.156
Punkte Reaktionen
5.002
Ort
Eberswiggedy
Heute mal was ganz anderes. Bin ja seit Ewigkeiten bekennender Hummuslover und dachte ich hätte das perfekte Rezept. Hab letztens ein anderes gesehen welches durch Dekadenz hervorsticht und so hab ich es gerade mal ausprobiert.Dazu frische Pitas vom Pizzastahl.
Saugeil:) 20210324_134621.jpg
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Heute mal was ganz anderes. Bin ja seit Ewigkeiten bekennender Hummuslover und dachte ich hätte das perfekte Rezept. Hab letztens ein anderes gesehen welches durch Dekadenz hervorsticht und so hab ich es gerade mal ausprobiert.Dazu frische Pitas vom Pizzastahl.
Saugeil:) Anhang anzeigen 165981
Immer her mit den Hummus Rezepten =)
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Heute mal was ganz anderes. Bin ja seit Ewigkeiten bekennender Hummuslover und dachte ich hätte das perfekte Rezept. Hab letztens ein anderes gesehen welches durch Dekadenz hervorsticht und so hab ich es gerade mal ausprobiert.Dazu frische Pitas vom Pizzastahl.
Saugeil:) Anhang anzeigen 165981

Los. Hau das dekadente Humusrezept raus...:D
 

Oben