• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

im November kommt Assassins Creed Valhalla raus, da fange ich besser schon heute mit dem Training an:
Valhalla-Training.jpg
Schön süffig das Bier!

Und weil ich seit heute wieder gefahrlos grillen kann gab es ein Porterhouse für mich:
Porterhouse.jpg

Dazu Brot, das Honigbier und als Nachtisch Met aus Tannenhonig.

Außer Couche geht jetzt nichts mehr...

Gruß

André
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.078
Punkte Reaktionen
13.208
Ort
meckpomm
Hallo,

im November kommt Assassins Creed Valhalla raus, da fange ich besser schon heute mit dem Training an:
Anhang anzeigen 133461
Schön süffig das Bier!

Und weil ich seit heute wieder gefahrlos grillen kann gab es ein Porterhouse für mich:
Anhang anzeigen 133460

Dazu Brot, das Honigbier und als Nachtisch Met aus Tannenhonig.

Außer Couche geht jetzt nichts mehr...

Gruß

André
das würde ich genau so nehmen :hearteyes:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
13.953
Ort
Münster
Die Vorstellung finde ich noch seltsam, aber warum nicht. Jörg Strehlow backt Grundeln aus, ein wenig im Stil von Garnelen.

 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.785
Punkte Reaktionen
31.145
Ort
Tief im Westen...
Die krossen Grundeln stehen bei mir auch auf der Agenda. Kopf ab, einschneiden, Prütte raus und fertig. Sehr simpel zum Ausnehmen. Müsste ich halt nur gucken ob mich die Gräten nerven. Wobei ich die „Baitfish“ Dinger auf den Kanaren auch immer mit „Haut und Haaren“ verputze.
Habe mal zwei große Grundeln mit geräuchert und die waren top. Vom Fleisch her Richtung Barsch und Zander.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Grundeln schmecken sehr gut. Kopf und Flossen ab, ausnehmen, salzen & pfeffern, ein Mal in Mehl gewendet und 3-4 Minuten in der Pfanne mit viel Öl gebacken. Top. Hebst an der Schwanzflosse und ziehst die Hauptgräte raus. Fleisch schön fest.
 

Oben