"Kulinarisches für Barsch, Bass & Co"-Nachtisch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Anhang anzeigen 99634 Molix Lover Triple Irgendwas Spinnerbait 21g
Der Lover Spinnerbait.. Oder schon Alabama-Rig?
Ich frage mich jedes mal wenn ich das Teil sehe wo die grenze zwischen Spinnerbait und A-Rig liegen.
Ist eine A-Rig gekennzeichnet durch mehrere Anbissstellen? Ein Spinnerbait immer nur aus einem durchlaufenden Draht bestehend?
Wie seht ihr das ?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
0079E1CC-3FEF-4B04-92D1-40E0E519A79A.jpeg

A58976A1-8478-4A6E-839F-BE4A06C78781.jpeg

529791CB-0794-484E-BE18-B1FA89895945.jpeg Da ich gerade Johannes sein neuestes BA-Video gesehen habe, werde ich die Idee mal aufgreifen und den guten alten Lazy Lure Köder vom Strehlow auf diese Art gaaaanz langsam am Chebu präsentieren. Der ist mindestens 10-15 Jahre alt, schwimmt und ist sogar gesalzen. Quasi unzerstörbar ist er auch wie man sieht. Leider wird er nicht mehr produziert. :(
Und eins kann er sicher:
Zander und Barsch! :D
 

Oben