Kulinarisches - für Barsch, Bass & Co (die Bilder)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
1.021
Ort
Lugano
Ist das ein Offsethaken mit extra langem Hals vor dem Öhr oder wie schaffst du es, auf dem kurzen Stück sowohl Skirt (mit relativ breitem Gummiband) als auch Hog zu befestigen? Wenn ich das mit normalen Offsethaken mache, muss ich den Skirt mit Bindegarn fixieren und dann den Trailer auf dem verbleibenden kurzen Stück mit Sekundenkleber fixieren. Danke vorab!
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
@Fuchsinger Ja, das ist ein Decoy Dreamhook Worm 15. Der Ryugi LT geht auch. Damit alles auf den Schenkel passt musst du eine Spirale in den Gummi drehen.

@TomB meinst du dass das Knipsen von 2-3 Fotos den ganzen Tag dauert?
 
T

TomB

Gast
meinst du dass das Knipsen von 2-3 Fotos den ganzen Tag dauert?
Du keine Ahnung, ich bin nen Null beim fotografieren. Aber bei manchen sieht es schon so aus...
Ist aber auch echt nicht böse gemeint, darf ja jeder machen was er möchte. Manche Bilder sind ja wirklich schön.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ach komm @B o r i s
Die 5 - Punkte machen mich jetzt schon traurig :emoji_cry:

Ich kann dich trösten :) - denn für produktive Beiträge vergebe ich mindestens genauso gerne +5 Punkte. ;)

PS: Abgesehen davon hat sich ja bereits jemand gefunden, der deinen Beitrag sehr viel glorreicher findet als die übrigen :emoji_thumbsup: - Geschmäcker sind halt verschieden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.672
Ort
Löhne
IMG_20190513_154855.jpg
Keitech Rubber Jig Model 2 11g mit 2,5" Ring Craw 3,3gIMG_20190513_154726.jpg
Keitech Rubber Jig Model 1 11g mit 3" Ring Craw 7gIMG_20190513_154640.jpg
Black Flagg Compact Jigg Heavy Wire 15g mit Slikk Air Craw 3,25" 9,7g IMG_20190513_154618.jpg
Megabass Survival Jig 7g mit Slikk Air Craw 3,25" 9,7g
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
@BFlo : Ist die Farbe der Dolive Craw das normale GPC? Der Rücken schimmert ziemlich geil in Richtung meongrün:emoji_thinking:
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Ja sind die normalen GPC.
Glaub aber nicht dass das gewollt ist. Habe in einer Packung 3 mit dem Chartreuse schimmernden Rücken und der Rest sieht normal aus.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ja sind die normalen GPC.
Glaub aber nicht dass das gewollt ist. Habe in einer Packung 3 mit dem Chartreuse schimmernden Rücken und der Rest sieht normal aus.
Okay, hab die in GPC nämlich auch hier und die sahen nicht ganz so kräftig in der Farbe aus:emoji_thinking:
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Softjerks wie z.B. der DoliveStick sind ja weitestgehend Bekannt und durchaus kulinarisch für Barsch & Co. Sollte der Kopf durch den Offsethaken mal ausgelutscht sein kann man anscheinend den Pintail auch von hinten nageln. ;)
 

Oben