Kulinarisches - für Barsch, Bass & Co (die Bilder)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hatte mich schon gewundert um welches Bild es gehen sollte, aber das ist dann warscheinlich auch schon weg..
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Anscheinend ja weil die Deko in unserem Land illegal ist und illegale Inhalte hier nicht abgebildet werden dürfen...tadaaa
Ich habe das Bild nicht gesehen, aber wenn es Cannabis war ist es doch nicht mehr Illegal in unserem Land - da geht doch kiffen auf Rezept.
Solange das Urheberrecht des Bildes bei Boris liegt, ist das schon übertrieben deswegen zu sperren.

Nur so ne Idee, belassen wir doch den Fokus in diesem Thread auf der Kombination von Köder x und Köder y
oder Köder x und passendem terminal Tackle. Fände ich interessanter.

Hast du eigentlich Recht mit und bin ich bei dir/euch.
Aber wo fängt Zensur an, wo hört sie auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Nur so ne Idee, belassen wir doch den Fokus in diesem Thread auf der Kombination von Köder x und Köder y
oder Köder x und passendem terminal Tackle. Fände ich interessanter.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.946
Ort
Lörrach
Jackall DeraBreak, auch liebevoll durch @chrix und mich „DeraMongo“ getauft.

Oben 1/8 Oz mit 3“ Shad Impact, Gesamtgewicht 5,6g.

Mitte und unten 1/4 Oz mit 3“ Easy Shiner, Gesamtgewicht 9,3g.

Der untere ist mittlerweile mit einem 3“ OSP Dolive Stick 3“ ersetzt, Gesamtgewicht liegt dann bei ca. 10,5g.

Ist echt ein sehr spezieller Köder. Meistens ging nicht viel damit, aber wenn die Barsche Bock drauf hatten, dann hat es brutal geknallt.

EDDBCF1D-A17B-4B72-A14C-CA4F04ECFD3D.jpeg
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Jackall DeraBreak, auch liebevoll durch @chrix und mich „DeraMongo“ getauft.

Oben 1/8 Oz mit 3“ Shad Impact, Gesamtgewicht 5,6g.

Mitte und unten 1/4 Oz mit 3“ Easy Shiner, Gesamtgewicht 9,3g.

Der untere ist mittlerweile mit einem 3“ OSP Dolive Stick 3“ ersetzt, Gesamtgewicht liegt dann bei ca. 10,5g.

Ist echt ein sehr spezieller Köder. Meistens ging nicht viel damit, aber wenn die Barsche Bock drauf hatten, dann hat es brutal geknallt.

Anhang anzeigen 84076
An welcher Rute fischst du die?
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Um meine Intention zu diesem Thread nochmal zu verdeutlichen:

Ich fände es schön, wenn wir gemeinsam eine Übersicht verschiedener Jigs und Trailer oder auch anderer neuer bzw noch nicht so geläufiger Köder schaffen würde.

Da es kein Wettbewerb um das schönste Foto sein soll, spielt es m.E. auch keine Rolle, ob die Bilder direkt am Wasser, dem heimischen Küchentisch oder im eigenen Aquarium entstehen - viel interessanter finde ich persönlich einen Eindruck zu gewinnen, welche Trailer für welche Jigs oder welches Tackle geeignet sind.

Damit die Informationsdichte möglichst groß und die Übersicht nicht durch anderweitige Beiträge entzerrt wird, könnten wir ja den parallel existierenden Thread für Fragen, Anregungen oder auch Kritik nutzen: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/kulinarisches-für-barsch-bass-co-nachtisch.42356/

@captn-ahab hat bereits dazu angeregt, die beiden Threads umzubenennen, damit dieses Anliegen noch etwas deutlicher wird - ich bin mir nur noch nicht sicher, wie diese genau lauten sollen...

Über eine rege Beteiligung würde ich mich jedenfalls freuen und vielleicht bekommen wir gemeinsam ja eine richtig schöne Übersicht zusammen.

Schöne Feiertage,
Boris
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
EC9F0DEB-58A0-4EFC-9A9A-FC32975C42D4.jpeg Jetzt, wo Deine Intentionen klar sind, werde ich mal die polnischen Bleiklumpen außen vor lassen und versuche mich etwas stimmiger einzubringen.
Den unteren muss ich nicht mehr vorstellen, der Köder oben ist ein skirted Jig von Ali mit meinem Liebling - dem 3“ HellGie - bestückt :)
 

Oben