Kulinarisches - für Barsch, Bass & Co (die Bilder)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
17 g? Dann dürften wenn die Druck machen zu schwer für eine M Rute werden. Zum Glück habe ich für solche Fälle eine Expride MH-G- Interessant sind sie auf jeden Fall!
 
J

-jbo-

Gast
Sieht wirklich toll aus, ich glaube so einen brauche ich.
Bin auch sehr angetan. Sehr sehr geiles Dekor, toll verarbeitet und diese Flashboost Folie ist echt richtig abgefahren. Ein ordentlicher Brummer. Taucht sehr schnell, sehr tief. MH Rute sollte es schon sein. Auf jeden Fall Potenzial zum Großbarsch- und Zander-Killer.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
Bei uns am Zürichsee ist der OSP Dolive Shrimp ja eine Bank. Allerdings, wenn man den Gummi einfach auf den Offset Haken aufzieht, rutscht er bei einem Fehlbiss schnell mal nach hinten und eine zweite Attacke bleibt aus. Natürlich kann man ihn auf einen Lure Keeper schrauben, aber das gefällt mir nicht und die Geschichte ist etwas wackelig.

Nun habe ich damit begonnen, den Köder mit einem Tropfen UV Kleber unten am Hakenschenkel zu sichern. Hält bombensicher, ist optisch völlig unauffällig, der Köder rutscht in keinem Fall nach hinten und wenn er doch mal gewechselt werden müsste, ist der UV Kleber schnell mit den Daumennagel weg geknubbelt.

Sicherung Dolive Shrimp_01.jpgSicherung Dolive Shrimp_02.jpgSicherung Dolive Shrimp_03.jpg
 

Oben