Krebse von Black Flagg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hab sie nur als Trailer für meine Rubberjigs. Aber das meistern sie gut. Und sobald es das Wasser hier mal wieder zulässt., gibt es auch hoffentlich mal wieder Fische..
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Hab sie nur als Trailer für meine Rubberjigs. Aber das meistern sie gut. Und sobald es das Wasser hier mal wieder zulässt., gibt es auch hoffentlich mal wieder Fische..

Das mit dem Wasser kenne ich. Seit Anfang Dezember ist es hier durchweg unbefischbar wenn es die Arbeit mal zulässt. Nur Hochwasser...
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Moin Moin

So ihr Craw Wahnsinningen. Hier habt ihr die ersten Bilder der bald kommenden neuen SLIKK AIR CRAWW (Radical Stand Up Craw) Kommt in Zusammenarbneit mit Damiki aus Korea die ja in Sachen Craws mit der Air Craw schon einige Jahre in vielen Boxen schlummern.

27540108_10215328537547211_8983784230107344226_n.jpg
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
sobald sie da sind. Das da sind die internen Pics die nach und nach beim chef auf der seite gepostet werden.

Der Bait auf der Hand wird einen Roten bauch haben.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Sonntag habe ich das erste mal mit meinen W Craww S in 3,1" gefischt. Hatte den Knoblauchgeruch den ganzen Tag in der Nase :laughing: Habe sie am Rubberjig gefischt, dafür sind sie in jedem Fall top. Größe 2/0 passt gut, 1/0 geht aber auch. Standup Jig bzw. Shaky Head habe ich auch hier, werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal probieren.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ja der ist echt penetrant. Wenn ich meine Köderbox öffne, wo sich die verschiedenen Flavors vermischt haben, wird mir auch anders :grimacing:

Bin mal gespannt wie sich der Krebs mit den schwimmenden Scheren macht.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ja der ist echt penetrant. Wenn ich meine Köderbox öffne, wo sich die verschiedenen Flavors vermischt haben, wird mir auch anders :grimacing:

Ich hab die Krebse montiert in die Packung zurückgelegt. Leider ist die Verpackungsgröße sehr knapp bemessen.

Einer der von mir genutzten Rubberjigs war der Super Finesse Football Jig - ebenfalls von Black Flagg. Gefallen mir auch gut.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Halt uns auf jeden Fall mal auf dem laufenden über Erfolg oder nicht Erfolg :)
 

Oben