Kork: Qualitäten, Merkmale und Pflege

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
507
Alter
56
Ort
Neuss
Sehr überzeugendes Ergebnis!
Könntest du bitte mal posten, welche Tücher das genau waren? Hast du den Kork einfach nur gründlich mit den Tüchern bearbeitet?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Wurde ja schon mehrfach im Forum gesagt, dass es die herkömmlichen Allzweck-Reinigungstücher vom Discounter sein können. @Machete schwört auf die mit Zitronenduft und ich hab ehrlich gesagt auch nie andere benutzt, um einen Vergleich anstellen zu können. DAS ergebnis ist auf jeden Fall immer ein "wie neu"...
 

Oben