1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kontaktbörse 2. BA-Möhnesee-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Barschfresse, 10. Mai 2015.

  1. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Leute, ich schätze es geht auch ein zwei anderen Angeln hier so, dass sie gern zum Möhnesee kommen wollen aber noch keinen Bootspartner haben. Mir geht's so und so suche ich einen Bootspartner für ein Zweierboot. Zu dritt empfand ich es recht schwierig auf dem Boot vom Möhnesee-Treffen. beste Grüße Leo
     
  2. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    2
    Hi Leo,

    mir geht es ähnlich. Auch könnte man hier Fahrgemeinschaften bilden.
    Ich komme z.B. von Süden, also Heidelberg -> Frankfurt -> Gießen.

    Was war denn das Problem zu dritt auf dem Boot? Nur beim Schleppen oder auch beim Jiggen?

    Viele Grüße

    Kev
     
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    hi, insgesamt war es für meinen Geschmack zu eng, zum Jiggen auf jeden Fall schon: Geschleppt haben wir nicht mehr. Da hat dann jeder seine Köderbox, sein Essen, Trinken, zwei drei Ruten.... da braucht man dann schon ein großen Kahn, oder gut durchdachte Ruten- und Köderablagen. Es gab auch ein, zwei Boote, wo das zu dritt entspannter schien :D Habe jetzt aber keine Ahnung mehr, welche Unterschiede es da gab. Ich habe mittlerweile eine Mitfahrgelegenheit auf dem See gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  4. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    @kev: ich suche auch noch einen Bootspartner (ob 2er oder 3er ist mir persönlich egal) und komme aus Kassel ;-) alles weitere habe ich im Anmeldungsthread geschrieben :)
     
  5. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Moin, wollte nochmal fragen, ob am Donnerstag jemand an Soest vorbeikommt und mich am Bahnhof einsammeln kann. Wären ab dort nur noch ca. 10km, die mit dem Bus recht lange dauern...
    Zeitlich könnte ich mich da anpassen...
     
  6. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Fahre südlich an Soest vorbei. Kann dich abholen, wenn du magst. Wollte schon gegen 14 Uhr oder so am See sein, weil ich eh frei habe und sicher auf heißen Kohlen sitzen werde :D Schreib mir mal ne PN mit Handynummer und so drin, dann klären wir alles weitere :)
     
  7. BarschJedi

    BarschJedi Belly Burner

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten

    alle geklärt? ich werde freitag areisen, und könnte dich einsmmeln wenn du noch niemanden gefunden hast bis dato ! ich weiss nur noch nicht genau wann ich donnerstag anreise....
     
  8. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Ich denke schon, dass alles geklärt ist, weil die Posts noch zum letzten Jahr und Treffen gehören. :-D
    Es wurde nur der Titel umbenannt, damit kein neuer Thread für dieses Jahr aufgemacht werden muss :-D
     
  9. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ??????? Kapiere ich nicht. Bitte mal den Thread wechseln für aktuelle Fragen.
     
  10. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Morgendliche Verstrahltheit antwortet auf nächtliche..
    Sorry. Dachte, dass das kommende Treffen das 2. ist, ist es aber nicht. Daher das verwirrende an meinem Post ... :-/
     
  11. BarschJedi

    BarschJedi Belly Burner

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    oh ...tatsächlich das hier ist vom letzten jahr :-D
     

Diese Seite empfehlen