• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Hallo Leute, ich schätze es geht auch ein zwei anderen Angeln hier so, dass sie gern zum Möhnesee kommen wollen aber noch keinen Bootspartner haben. Mir geht's so und so suche ich einen Bootspartner für ein Zweierboot. Zu dritt empfand ich es recht schwierig auf dem Boot vom Möhnesee-Treffen. beste Grüße Leo
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Hi Leo,

mir geht es ähnlich. Auch könnte man hier Fahrgemeinschaften bilden.
Ich komme z.B. von Süden, also Heidelberg -> Frankfurt -> Gießen.

Was war denn das Problem zu dritt auf dem Boot? Nur beim Schleppen oder auch beim Jiggen?

Viele Grüße

Kev
 

Barschfresse

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
hi, insgesamt war es für meinen Geschmack zu eng, zum Jiggen auf jeden Fall schon: Geschleppt haben wir nicht mehr. Da hat dann jeder seine Köderbox, sein Essen, Trinken, zwei drei Ruten.... da braucht man dann schon ein großen Kahn, oder gut durchdachte Ruten- und Köderablagen. Es gab auch ein, zwei Boote, wo das zu dritt entspannter schien :D Habe jetzt aber keine Ahnung mehr, welche Unterschiede es da gab. Ich habe mittlerweile eine Mitfahrgelegenheit auf dem See gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
@kev: ich suche auch noch einen Bootspartner (ob 2er oder 3er ist mir persönlich egal) und komme aus Kassel ;-) alles weitere habe ich im Anmeldungsthread geschrieben :)
 

Barschfresse

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Moin, wollte nochmal fragen, ob am Donnerstag jemand an Soest vorbeikommt und mich am Bahnhof einsammeln kann. Wären ab dort nur noch ca. 10km, die mit dem Bus recht lange dauern...
Zeitlich könnte ich mich da anpassen...
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Fahre südlich an Soest vorbei. Kann dich abholen, wenn du magst. Wollte schon gegen 14 Uhr oder so am See sein, weil ich eh frei habe und sicher auf heißen Kohlen sitzen werde :D Schreib mir mal ne PN mit Handynummer und so drin, dann klären wir alles weitere :)
 

BarschJedi

Belly Burner
Registriert
28. April 2016
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten
Moin, wollte nochmal fragen, ob am Donnerstag jemand an Soest vorbeikommt und mich am Bahnhof einsammeln kann. Wären ab dort nur noch ca. 10km, die mit dem Bus recht lange dauern...
Zeitlich könnte ich mich da anpassen...


alle geklärt? ich werde freitag areisen, und könnte dich einsmmeln wenn du noch niemanden gefunden hast bis dato ! ich weiss nur noch nicht genau wann ich donnerstag anreise....
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ich denke schon, dass alles geklärt ist, weil die Posts noch zum letzten Jahr und Treffen gehören. :-D
Es wurde nur der Titel umbenannt, damit kein neuer Thread für dieses Jahr aufgemacht werden muss :-D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Morgendliche Verstrahltheit antwortet auf nächtliche..
Sorry. Dachte, dass das kommende Treffen das 2. ist, ist es aber nicht. Daher das verwirrende an meinem Post ... :-/
 

Oben