• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Dito, am WE werde ich mal an die Kanäle schauen.
Bei angekündigten 10°+ muss doch etwas gehen.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ich war heute mal los am mittelkanal mit T-Rig aber ich hatte nur fehlbisse
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe denn ich hatte wirklich relativ viele fehlbisse.
das war auch das erste mal das ich so gefischt habe.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
so heute war ich wieder los,an der alster ging garnichts
war dann noch für ne stunde am goldbekkanal habe nach ein paar würfen fast meinen ersten fisch dieses jahr gefangen.3 schläge weg
so wie die schläge waren denke ich es war ein mindestens
35 plus barsch 40 wohl eher.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich war heute erst anner Bille, Ergebnis: Nichts! Dann zur Alster gewechselt und nen kleinen Zander beim Barsche zuppeln gefangen....Erster Fisch 2011 und dann noch an der neuen Rute, schöne Sache :) Da vergisst man mal die Kälte...
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
So Leute!

Dieses Jahr muss einfach mehr passieren am Wasser in Hamburg und deswegen suche ich den einen oder anderen mit dem man mal los kann;jemand lust "bin selber 27" (wobei das Alter eh egal ist)

mfg
Daniel
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
weiß jemand ob mann an den magelanterassen im hafen von der platform angeln darf? oder nur von der spundwand.
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Moin,

ich will morgen auf Zander angreifen.. :)

Würde mich über gesellschafft freuen :)
Also wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden :)
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Dove-Elbe auf Barsch morgen...jemand Bock?

Moin zusammen,
wollte morgen mal die Regattastrecke an der Dove_Elbe ablaufen und mal schauen, ob nicht ein paar Räuber zum Landgang überredet werden können:)
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
Zielfisch: Barsch und Co.
Wollte früh los ( ca. 07:00 Uhr bis mittags)
Gruß
Stephan
0172-8655624
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Moin,
wollte in den nächsten Tagen mal nach Hamburg, Barsche ärgern, hätte jemand Lust mitzukommen oder mir sogar ein paar Stellen zu zeigen?

Viele Grüße
David
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
So bin Montag mit HHKanalangler zum angeln an den Hamburger Gewässern verabredet, wer lust hat mitzukommen mögge sich doch bitte hier oder per Pn bei mir melden.

Viele Grüße
David
 

danny877

Angellateinschüler
Registriert
16. November 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
www.breisgau-angler.de
Hi zusammen,

ich habe gerade diesen Thread entdeckt.
Ich bin gebürtiger Freiburger, bin 34 Jahre alt und seit 1.2. neu in der Stadt.
Ich wohne in HH-Mitte und würde mich freuen wenn ich mich euch mal anschließen darf.

Bisheriges Revier war der Rhein auf deutscher Seite, der Grand Canal d’Alsace, der Canal du Rhône au Rhin auf französischer Seite und einige Seen in und um Freiburg.
Zielfisch war Zander und Barsch, Hecht eher ungewollt.

In der Regel ziehe ich mit der Baitcaster los, mit der Stationär eher selten.

Gruß
Daniel

PS: die Verangelten wurden erlöst, der Rest produziert weiterhin Nachkommen...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Soso Daniel,

jetzt fängst Du schon an frendzugehen kaum dass Du weg bist :D

Schöne Grüße nach Hamburg
Norbert
 

Oben