• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,
alle zusammen. Hat von Euch schon mal einer mit solchen Woblern gefischt.
Am schwansende dibt es einen Holraum mit Löchern und einer kleinen Klappe. Die Form ist Bananeartig.
 

Grigo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,

ich dachte da eher an kleine Leberstüche oder Watte die mit Aromen getränkt werden können. oder solte ich das gelbe Ding aus Afrika vieleicht mit einen System mal durchs wasser Ziehen. Spaß beiseite ist ein Schwimwobler mit einer Tauchtiefe von 3 m und in fünf Farben zu haben.
Gruß an alle ( Spaßvögel ) Andreas
 

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
es gibt 2 möglichkeiten:

entweder verbreitet es so viel duft, dass beim 2. wurf gar kein duft mehr abgegeben wird oder das ding läuft überhaupt nicht und verursacht nur verhedderungen. diese dinger sind scheiße

ich rate von einem kauf ab
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
die dinger sorgen dafür das der verkäufer geld macht! fangtechnisch würde ich aber doch lieber auf qualitätswobbler von rapala oder so setzen!!!
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Jap, Kogha kann man echt in die Tonne kloppen, die laufen überhaupt nicht , und die ,,hacken,,^^ sind auch echt schlecht. Ein Wobbler sollte so gut laufen, dass er keinen extra Duft ober so braucht.
 

Oben