1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kogha Duft Wobler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Grigo, 24. November 2006.

  1. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin,
    alle zusammen. Hat von Euch schon mal einer mit solchen Woblern gefischt.
    Am schwansende dibt es einen Holraum mit Löchern und einer kleinen Klappe. Die Form ist Bananeartig.
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Dinge, die die Welt nicht braucht! ;)

    Im übrigen animiert mich dein "Schwansende" wieder zu einer kleinen Zeichnung á la "Reiserutte" :D

    Ich glaub´, ich mach gleich Feierabend.....
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... in die löcher steckt man dann bestimmt ne banane :mrgreen:
     
  4. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin,

    ich dachte da eher an kleine Leberstüche oder Watte die mit Aromen getränkt werden können. oder solte ich das gelbe Ding aus Afrika vieleicht mit einen System mal durchs wasser Ziehen. Spaß beiseite ist ein Schwimwobler mit einer Tauchtiefe von 3 m und in fünf Farben zu haben.
    Gruß an alle ( Spaßvögel ) Andreas
     
  5. WASGEHT

    WASGEHT Belly Burner

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    es gibt 2 möglichkeiten:

    entweder verbreitet es so viel duft, dass beim 2. wurf gar kein duft mehr abgegeben wird oder das ding läuft überhaupt nicht und verursacht nur verhedderungen. diese dinger sind scheiße

    ich rate von einem kauf ab
     
  6. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    441
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    die dinger sorgen dafür das der verkäufer geld macht! fangtechnisch würde ich aber doch lieber auf qualitätswobbler von rapala oder so setzen!!!
     
  7. StachelRitter1337

    StachelRitter1337 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eschenburg/Hamburg
    Jo alles was Kogha ist würde ich persönlich nicht anrühren.Askari ist halt Angelaldi deluxe..
     
  8. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Jap, Kogha kann man echt in die Tonne kloppen, die laufen überhaupt nicht , und die ,,hacken,,^^ sind auch echt schlecht. Ein Wobbler sollte so gut laufen, dass er keinen extra Duft ober so braucht.
     

Diese Seite empfehlen