Loki_584
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Smith Bisen, der kleinste Crawler in meiner Toppiebox. Wiegt schlanke 2,6g bei 38mm Länge, also definitiv UL tauglich. Fische ich gerne am Bach auf Forellen oder im Fluss auf Döbel. Allerdings mit einer Spinning, da mir das Teil selbst zu fuddelig für die Trout Caste ist
Und vor Benutzung auf jeden Fall die Behakung gegen Einzelhaken austauschen, finde 2 Drillinge haben an so einem winzigen Köder nichts verloren.
Ansonsten noch den Megabass Tiny Siglett, wiegt 2,7g bei 30mm Länge. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich nur den normalen Siglett habe, dürfte dir mit 5,3g aber wahrscheinlich schon zu schwer sein.

SMITH BISEN - code-6446
SMITH BISEN - code-6446 - Top Water - Floating, 38mm, 2.6g, Topwater Cicada, Tungsten weight BISEN is voblerche resembling large beetle, in the nature of a raging bison. BISEN wonderful mimic fell in the water insect , attempting to take of
fishinglure.eu
Ansonsten noch den Megabass Tiny Siglett, wiegt 2,7g bei 30mm Länge. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich nur den normalen Siglett habe, dürfte dir mit 5,3g aber wahrscheinlich schon zu schwer sein.