kleine shads und wobbler mit stahvorfach??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Tacklefreak_2008 schrieb:
Hmm, ich bin mir die Sache seit Samstag auch neu am Überlegen.
Habe am Samstag vermutlich einen Hecht verloren, inkl. meinem LC Pointer 65 DD.
War eine komische Geschichte: Ich kam an einem relativ guten Barsch-Platz an, 1 Wurf:
Nach 3 Twitchs hatte ich eien Biss, sofort als ich den Biss spürte hatte ich keine Widerstand mehr.
Das 0.26er FC war durchtrennt, Wobbler weg.

Bei uns sind die Barsche halt so schon soo misstrauisch, da kann ich unmöglich mit einem Stahlvorfach daherkommen, sonst fang ich wohl nie mehr einen :roll: .
Verzwickte Lage :lol: .

Was würdet ihr da machen :?:

Wieso hab ich in genau deinem Fall nur Mitleid mit dem Hecht?

Probiers mit Flexonit, ich verwende es gerade mit 2.5 kg Tragkraft und 0.15mm Durchmesser. Ohne viel Wirbelgedönse und mit kleinen Quetschhülsen ist das absolut unauffällig.
Du musst nur beim Drill vorsichtig sein und hoffen, das du keinen Großhecht von Seerosen fernhalten musst.
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Ich werd mich mal Erkundigen :wink: .
Ich glaube nicht das der Hecht daran stirbt, der schüttelt sich ein Mal und weg ist das Pircing.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
Tacklefreak_2008 schrieb:
Hmm, ich bin mir die Sache seit Samstag auch neu am Überlegen.
Das 0.26er FC war durchtrennt, Wobbler weg.
jetzt hats dich also auch erwischt! :lol: vor ein paar tagen warst du noch so überzeugt von deinem FC,das die hechte das nicht durchbeissen und so weiter.schön das du dir aber jetzt gedanken machst über eine alternative! :wink:
gruss micha
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
michaausberlin schrieb:
Tacklefreak_2008 schrieb:
Hmm, ich bin mir die Sache seit Samstag auch neu am Überlegen.
Das 0.26er FC war durchtrennt, Wobbler weg.
jetzt hats dich also auch erwischt! :lol: vor ein paar tagen warst du noch so überzeugt von deinem FC,das die hechte das nicht durchbeissen und so weiter.schön das du dir aber jetzt gedanken machst über eine alternative! :wink:
gruss micha

Das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt normalerweise nehmen die kleinen Hechte den Köder nicht so tief.
Naja wie auch immer, dumm gelaufen.
Ich dachte damals schon, ich bin der nächste ders Erwischt :lol:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
geht schneller als man denkt! :mrgreen:
gruss micha
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Noch ein kleiner Tipp,nehm anstatt Flexonit das von Profiblinker,denn dieses hält mit einem Durchmesser von ebenfalls 0,15mm satte 5kg,also das Doppelte.Habe mir auch schon welches bei Ebay bestellt :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
3,2,1...Meins... :D

Bin jetzt zwar erstmal im Urlaub, aber danach werde ich sehen, wie es ist!
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Habs mir auch nach Empfehlung eines BA-Mitglied bestellt.Müsste eigentlich morgen ankommen. :)
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
@Thomas: Aber dann müsste ich mit PayPal bestellen und dat ich ich nich :cry:
 

Oben