barschzanker
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 763
ghillie suit!
Klingt nach Fetischmich kleidet engelbert warm, trocken, leicht und super sexy.
ansonsten stecke ich eh gut 5monate pro jahr in watklamotten.
Als -mehr oder weniger- „Anzugträger“ nahezu unvermeidlich. Außerdem macht es schon nen Unterschied, ob man z.B. im Büro oder einer Werkstatt arbeitet oder ob man im Herbst/Winter voll der Witterung ausgesetzt ist.Sprich ihr geht euch extra nochmal alle umziehen?
Hosen mit Seitentaschen = Cargohosen verbietet meine Frau, außer beim Angeln und im BaumarktTrage in meiner Freizeit am liebsten Hosen mit Seitentaschen, so auch beim Angeln. Meine Lieblings-Hose ist die Stryke Pants der Marke 5.11 in der Farbe "Charcoal" (dunkles grau), davon habe ich gleich mehrere. Leichter, Stoff, leicht elastisch, trotzdem stabil, gute Qualität und sehen - für mich - schön aus.
Ansonsten trage ich gerne gewöhnliche T-Shirts, Hoodies und je nach Temperatur Outdoor-Klamoten (Fleece, Softshell, etc.) der üblichen Verdächtigen, Geoff Anderson, Mammut, Northface - gerne auch günstigere Marken, solange die Qualität stimmt.
Nachtrag: Meine gewöhnliche Freizeitbekleidung und meine Angelbekleidung unterscheidet sich höchstens darin, dass das Schuhwerk beim Angeln etwas robuster ist....![]()
Dann solltest du vielleicht mal neu bewerten ob du eine gleichgestellte Frau oder deine Mutter geheiratet hast.Hosen mit Seitentaschen = Cargohosen verbietet meine Frau, außer beim Angeln und im Baumarkt
wie schon geschrieben...Da ich früher die Arbeitskleidung vom Chef gestellt bekommen habe, habe ich mich ehrlicherweise nie weiter mit Engelbert befasst. Haben die eine intetrssante Outdoor Abteilung ? Was kannst du empfehlen ? Oder sind das eher diese Arbeitshosen die man an 70% der Monteure sieht ?
Kommt halt drauf an was man beruflich macht. Ich bin in der Finanzbranche und mit der Kleidung (Sakko, Hemd und Chino) macht angeln wenig Sinn.Scheinbar is das echt n Ding mit der extra Kleidung. Ich lasse einfach an was ich sowieso im Alltag an habe / kaufe. Jacke drüber fertig. Gummistiefel für wenn’s matschig wird oder geregnet hat sind im Auto.
Ich wälze mich ja nicht im Dreck oder kämpfe mich durch die Wildnis. Wenn’s Leben in der Stadt damit bequem ist, ist’s das auch am Wasser.
Scheinbar is das echt n Ding mit der extra Kleidung. Ich lasse einfach an was ich sowieso im Alltag an habe / kaufe. Jacke drüber fertig. Gummistiefel für wenn’s matschig wird oder geregnet hat sind im Auto.
Ich wälze mich ja nicht im Dreck oder kämpfe mich durch die Wildnis. Wenn’s Leben in der Stadt damit bequem ist, ist’s das auch am Wasser.