Kennt jemand Hersteller und Namen des Gummis??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Servus!
Vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann diesen Köder zu identifizieren...hat bisl im staub gehang^^ 20190108_002411[1].jpg 20190108_002453[1].jpg
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.790
Hat ne Ähnlichkeit mit dem Iron Claw Split tail. Nur gibt es diese Farbe wieder nicht...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Da Coopers Frage ja jetzt geklärt ist, entere ick mal den Thread in der Hoffnung auf Schwarmintelligenz.;)

Das Teil hier ist 5,5cm lang, die Farbe würde ick mit Caramel black / green Flake definieren und es ist mit Sicherheit kein Kopyto.
Meine Recherchen führten mich leider in gähnende Leere und somit hoffe ick, das sich hier jemand findet dem das Ding bekannt vorkommt. Ist anscheinend ein no name Fabrikat aber egal.



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Kann das sein das du die aus Polen hast? Habe die in einem Usedomer (polnische Seite) Angelladen auch geholt. Gucke nachher mal in der Garage.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Könnten von Mikado sein...der Fishunter vielleicht...is ne Polnische marke hab so n paar auch da...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Könnten von Mikado sein...der Fishunter vielleicht...is ne Polnische marke hab so n paar auch da...

Im Ansatz nicht verkehrt, das wäre da die Farbe 09, ist es aber leider nicht. So viel ick weiß, hat Mikado in Deutschland auch das Handtuch geworfen.

Kann das sein das du die aus Polen hast? Habe die in einem Usedomer (polnische Seite) Angelladen auch geholt. Gucke nachher mal in der Garage.

Neee, flax, die hab ick aus einem Berliner Laden der ebenfalls den Bach hinunter gegangen ist.:confused:
Aber kiek mal nach, wäre nett. :)
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
@schlotterschätt ne stimmt der Fishunter hat vorn ne runde Vertiefung für die Jigs...also bei mir im Shop gibts noch bisl was von Mikado...interessante Marke schenk den ködern aber nich das grösste vertrauen^^
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
@donak Weil ich n depp bin die Dinger nie konsequent gefischt habe und dementsprechend auch noch kein einschlag auf die dinger hatte^^ Vielleicht kommen sie dieses Jahr öfter dran...
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
KP Baits Original Shad evtl.? Der hat aber glaube ich ein Schuppenmuster :-(
 

Oben