1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jemand Hersteller und Namen des Gummis??

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Dale Cooper, 8. Januar 2019.

  1. bassgalore

    bassgalore Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    62
    ich glaube das ist ein Missi Shad von Delande, den gabs mal in der 5 cm Variante. Könnte aber auch ein Nachbau sein, bei dem sieht die Verarbeitung nicht nach Delande aus.


    Grüße
    Sven
     
  2. Dale Cooper

    Dale Cooper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Themen:
    28
    Beiträge:
    286
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    Chiemgau
    Servus...um keinen neuen Thread auf zu machen geht's hier weiter mit na Fragerunde zu einem Gummi...kennt ihn jemand? :) 20191020_234058.jpg 20191020_234122.jpg 20191020_234109.jpg
     
  3. flax98

    flax98 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.273
    Likes erhalten:
    1.283
    Ort:
    Bonn
    Dale Cooper gefällt das.
  4. Dale Cooper

    Dale Cooper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Themen:
    28
    Beiträge:
    286
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    Chiemgau
    Ja das müsse die sein...das viele Salz hat's mir verraten :D
    Vielen Dank!