Kennt jemand diese Japanischen Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das sind ja eigentlich auch Schwarzbarsch-Köder :)
Die japanesischen Wobbler und sonstigen hardbaits kommen generell nicht gut mit Hechtzähnen klar...hab da so einige die quasi gar keinen Lack mehr haben mittlerweile :/
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Norbert, das war ein Steilpass.
Schaut mal wie mein Illex Arnaud 110 nach ca. 10 Hechten aussieht...

Hab bei dem Teil schon den mittleren Drilling entfernt, weil die Hechte da so draufknallen und ich sonst zu viele "Verletzte" hab.
 

Anhänge

dscn3830.jpg

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Der sieht ja echt mal fertig aus :)
Meiner ist auch recht neu, hab seinen Vorgänger etwas zu heftig durchgezogen, der hat ein Seemansgrab bekommen.
Aber so 10 Hechte hat der "neue" auch schon, sieht aber weit besser als als deiner.
Der Evergreen Wobbler obendrüber sieht schlimmer aus und das nach nur 3 Hechten.
Die Illex Dinger sind schon deutlich stabiler find ich, aber deiner ist echt die Härte :)
 

Anhänge

zerbissen.jpg

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hi
weiss vieleicht jemand wo man den Anthrax oder dem Megabass herbekommt?
Es gibt den öfters mal einzeln aber ich such den in der Farbe Wakasagi wenns geht :D
Oder wenn jemand einen zum Verkauf da hat wär ne pn fresh 8)

Lg

Lukas
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ok
Vielen Dank hab nähmlich schon verzweifelt nen deutschen Anbieter gesucht :D sonst dauert des immer so ewig bei der bucht und hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht :D

Gruß
Lukas
 

Oben