Kennt jemand die Sunlexe E-Motoren?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

runde 290€ fürn "56lbs" motor empfinde ich- gelinde gesagt- als keine wirkliche alternative. legt man da noch n bisschen was drauf hat man qualität...und vor allem service (minn kota).

lass die finger von dem china krempel ;)...ich rede aus erfahrung. ich hab nen zebco rhino t5 und die qualität lässt schon sehr zu wünschen übrig. eigentlich peinlich für einen so großen hersteller...


grüße
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Von mir auch n klares Votum pro Minn Kota , bin vom VX 28 auf den Traxxis 45 gewchselt , n Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei fairerweise auch der Zebco noch seinen Dienst tut ohne zu murren, einmal den Regler getauscht bisher , läuft. Da ich pro Ausflug zwischen 10-20 Km im Schnitt fahre ist das gute Ding auch nicht geschont worden. Jedoch die Minn Kota Motore sind ne andere Liga , ganz ohne Zweifel lohnen die paar Euro mehr investiert zu werden.

Grüße Morris
 

Oben