1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kennt jemand den Köder?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von XR-Kalle, 12. Juli 2009.

  1. XR-Kalle

    XR-Kalle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde,ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen,

    Hab heute aus Verzweiflung beim Zanderfischen einen unbekannten Köder am Carolina verwendet,der schon ewig in den Tiefen meiner Kiste schlummerte.Der erste Wurf war gleich ein Zander :shocked:...beim zweiten Wurf blieb er für immer in den Steinen :doh:

    Nun will ich den Köder gerne nachbestellen ,weiss aber keinen Hersteller,da ich ihn mal als Testköder irgendwo dazu bekommen habe.

    Der Wurm war ca.10-12cm lang und etwa 8-9mm im Durchmesser und rund. Das markante war der um 90°gedrehte Gabelschwanz und seine stark gesalzene Gummimischung.Mein Köder hatte eine dunkelgrüne Hauptfarbe,die immer mit einen Gelb-grünlichen Ton wechselte und es war ein Schlitz im Rücken ,um die Hakenspitze zu versenken.

    Wäre super,wenn jemand hier aus dem Forum den Köder kennen würde :rolleyes:


    Meine Stümperhafte Zeichnung soll die Draufsicht des unbekannten Köder`s zeigen ...und ja ,der sah wirklich so Zylindrisch aus, hatte von vorne bis hinten den gleichen Durchmesser und war an den Enden auch nicht so dünn zulaufend ,wie man es sonst eigentlich von Gummigewürm kennt.

    [​IMG]
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
  3. XR-Kalle

    XR-Kalle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    nein,der ist das nicht ... den Camoshop kenn ich eigentlich in-und auswendig...den Köder gibt`s dort nicht :cry:
     
  4. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Schade er sieht ja fast so aus( so interpretiere ich die zeichnung jedenfalls).
     

Diese Seite empfehlen