• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Habe kleine Kenart-Cranks im Frühjahr getestet und für gut befunden. Beute waren Hechte und Rapfen bisher. Sehr guter zickiger Lauf und was mich sehr freute , nur leichter Auftrieb beim Floater (fast suspending!!)und nur leichtes und absolut achsstabiles Absinken des Sinkers. Dazu gute Dekos , voila . Stabile Drillinge sind ebenfalls daran , wenn bei so kleinen Ködern n 70er Hecht entspannt ausgedrillt werden kann ,denke ich , ist das hervorragend. Fazit: Silent-Cranks mit Niveau. Andere habe ich noch nicht testen können , sollten aber andere da Erfahrungen haben , immer her damit ...! Mal abgesehen vom Preis würde ich einfach mal einen ordern, entäuscht wirst du sicherlich nicht. Die Verarbeitung ist solide !



Grüße Morris
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
MorrisL schrieb:
Habe kleine Kenart-Cranks im Frühjahr getestet und für gut befunden. Beute waren Hechte und Rapfen bisher. Sehr guter zickiger Lauf und was mich sehr freute , nur leichter Auftrieb beim Floater (fast suspending!!)und nur leichtes und absolut achsstabiles Absinken des Sinkers. Dazu gute Dekos , voila . Stabile Drillinge sind ebenfalls daran , wenn bei so kleinen Ködern n 70er Hecht entspannt ausgedrillt werden kann ,denke ich , ist das hervorragend. Fazit: Silent-Cranks mit Niveau. Andere habe ich noch nicht testen können , sollten aber andere da Erfahrungen haben , immer her damit ...! Mal abgesehen vom Preis würde ich einfach mal einen ordern, entäuscht wirst du sicherlich nicht. Die Verarbeitung ist solide !



Grüße Morris

Na das ist doch schon mal ne ansage, Danke! :) wer außerdem noch Erfahrungen gesammelt hat: immer her damit!
 

Mr.Stundenlang

Angellateinschüler
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kann positiv bestätigen das die kleinen cranks (Hornet Nachbau) gut laufen und fangen.
Absoluter Pluspunkt ist das es die, im Gegensatz zum Original, auch in einer flach laufenden Variante gibt.
 

Oben