Keitech swing impact 5,5cm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
naja für mich ist der rockvibe keine wahre alternative zum SI denn der SI arbeitet schon bei minimalgewichten bzw weightless super während der rockvibe sich doch mit bisschen mehr blei bzw tungsten wohler fühlt^^
 

SpinFocus

Nachläufer
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt auch wieder, ist auch einer der Gründe aus dem ich lieber mit Keitech fische, man sollte halt immer ein bisschen probieren was noch so geht.
 

Michi09

Belly Burner
Registriert
29. September 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
KLE
günstig sind die dinger nicht.

camo tackle ist da ganz gut sortiert.
 

Jackall-broser

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagnau am bodensee
da muss ich dir aber zu 100 % recht geben.Wenn ich drank denke als ich 2010 auf die japan köder umgestellt habe wie sie einfach nur den kopyto so in sand angeln!!!
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Für mich persönlich der beste Barschköder für Frühjahr u. Sommer. Im Herbst nehme ich dann den 2,8er fat swing impact. Keitech forever :wink:
 

Oben