Keitech Gummis das beste was mir je passieren konnte!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Ich stimme völlig zu das man, so lange man weiß was man tut, auf so ziemlich jeden Köder seinen Fisch fangen kann. Also wenn man nicht bereit ist 7 - 8 Euro für eine Packung Köder auszugeben, ohne zu wissen wie viele Fische sie fangen, einfach die günstigen Köder kaufen und gut ist.

huihuihui...
Ich denke ich bin bereit 7-8 Euro auszugeben für irgendetwas was die 7-8 Euro auch Wert sind!
Meine beiden Kombos mit dem ich am Wasser bin, kosten mal eben schlappe 1000 Euro(ohne rumgeprahle)...Aber,und das ist der entscheidene Punkt,das sind sie auch Wert!

Eins ist fakt,nachdem ich den Keitech Kram verangelt habe,werde ich mich auf dem Ködermarkt neu sortieren und mal nach alternativen ausschau halten...
@Svenni,meiner Meinung nach spielen die Skills oder what ever nicht die grösste Rolle um Mopel aus dem Wasser zu Zaubern...Müssen da halt eben stehen und hunger haben ;-)
Trotzdem Danke für deine Auflistungen!
@harry....Wuuuussssaaaaa ;-)

Ach und nochwas, wer hat das recht meine Überschrift zu diesem Thread zu ändern??
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.873
. :D
Stress gibts hier keinen. Bin nur immer verwundert wie einige Leute ihre Erfahrungen als feste Gesetze und Maßstäbe des Angelns ansehen.
Sehr Naiv.
:)

Aber das gleiche machst du doch auch.....der eine sagt die Skills sind entscheidend, der andere schiebt es auf den Köder, vlt. ist es aber auch nur Glück. Is ja im Prinzip auch völlig Latte... Jeder wie er mag oder? Aber schön dass du dir die Zeit genommen hast das wort angelskilz näher zu erleutern
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Ähm an den Moderator dieser Seite,wieso zum Teufel ändert ihr meine Überschrift??Wenn ich das so hätte schreiben wollen,hätte ich es so geschrieben!!
Unfassbare Frechheit mir irgendwelche Wörter in den Mund zu legen,nur weils jemanden nicht passt....Ändert das sofort wieder!!
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
So ein Quatsch mit 20 Tauwürmer kann man beim Pöddern hunderte Aale fangen :wink:

Dann sollten die Hersteller auf der Packung aber auch schreiben, dass die Tauwürmer nur zum Pöddern sind. Kein Wunder, dass die so schlecht funktionieren, wenn man sie falsch anwendet. :wink:
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Huhu, deinen Ärger über die Bevormundung kann ich ja nachvollziehen, allerding fand ich die von dir gewählte Überschrift, "Nie wieder Keitech", jetzt auch nicht besonders schützenswert.
Grade, wenn man sich mal die Umstände vor Augen hält:
...Ich muss dazu sagen das ich heute und gestern bei fast 35 grad gefischt habe!Da wurden die Gummis wie Gel!
... und trotzdem gefangen.
Und zum Dank verfluchst du die Firma, die dir mit ihren Ködern zum Erfolg verholfen hat.
Jaja, Undank ist der Welten Lohn.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.036
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich war's.

1. Ändere mal deinen Umgangston.

2. Hat das nix mit Bevormundung zu tun. Es war ein kosmetischer Eingriff, der dazu diente, die von Dir gewählte Überschrift zu versachlichen.

3. Ändere ich das sicher nicht in die ursprüngliche Überschrift.

4. Kannst Du Dir gern eine andere Überschrift ausdenken und mir mitteilen.

5. Geh ich jetzt angeln und verbrate hoffentlich ein paar Gummis.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich war's.

1. Ändere mal deinen Umgangston.

2. Hat das nix mit Bevormundung zu tun. Es war ein kosmetischer Eingriff, der dazu diente, die von Dir gewählte Überschrift zu versachlichen.

3. Ändere ich das sicher nicht in die ursprüngliche Überschrift.

4. Kannst Du Dir gern eine andere Überschrift ausdenken und mir mitteilen.

5. Geh ich jetzt angeln und verbrate hoffentlich ein paar Gummis.

Also sollte man vor dem Erstellen jetzt jedes mal einen Mod fragen ob die Überschrift so ok ist?
Finde das ganz schön krass, dass man anscheinend nicht mal mehr selber entscheiden darf wie man sein Thema nennt?!
Camo hier Boardpartner- ok alles klar...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Moin zusammen,

ich hab den geanzen Thread verfolgt und ja bereits schonmal was dazu geschrieben. Mir ist auch bewusst, dass es die letzten Tage heiss war und die Gemüter dadurch noch schneller in Brand gerieten....

Dennoch, und ist keine Kritik an Dietel, bin ich auch gerade etwa verwundert warum die Überschricht (anscheinend ohne Rücksprache mit dem TE) geändert wurde. Okey - sie war nicht schön, aber es war eine persönliche Meinung! Bitte nicht falsch verstehen, aber wollen wir hier wirklich Verhältnisse wie im AB haben? Der Admin oder Mod bestimmt alleine welche Beiträge, Überschriften usw. zulässig sind?

Dennoch weiss ich auch das Moderation ein Scheiss Job ist und man es nie allen Recht machen kann!... bin selber Mod in einem Motorrad Forum.
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Ich war's.

1. Ändere mal deinen Umgangston.

2. Hat das nix mit Bevormundung zu tun. Es war ein kosmetischer Eingriff, der dazu diente, die von Dir gewählte Überschrift zu versachlichen.

3. Ändere ich das sicher nicht in die ursprüngliche Überschrift.

4. Kannst Du Dir gern eine andere Überschrift ausdenken und mir mitteilen.

5. Geh ich jetzt angeln und verbrate hoffentlich ein paar Gummis.



1. Ändere ich sicher nicht meinen Umgangston, bin ein erwachsener Mann und stehe voll im Leben .Und lasse mich sicher nicht den Mund verbieten!

2. Ist es sachlich richtig das der Keitech Gummi weich wurde wie Gel. Andere Köder die m.M.n nach nicht so gut laufen halt eben nicht!

3. Camo Board Partner...ok,Kann ich verstehen.

4. Hab ich mir bereits eine Überschrift einfallen lassen, also entfällt deine Idee.

5. Du bekommst sie sicher gesponsert ,also wird's dir egal sein wie viel du verballerst .Mir halt nicht!!!

5.1. Petri Heil

In diesem Sinne: Friede auf Erden
 

Torben@HH

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Mensch kommt mal runter, ist doch nur eine Überschrift!
Und das du NIE WIEDER Keitech fischt glaube ich dir nicht huhu ;)
Dafür fangen sie einfach zu gut^^
Probier am besten einfach die Tipps die genannt wurden mal aus,
das hilft schon ne ganze Menge!! Grade die Spro Haken zerschneiden die Baits förmlich,
und wenn man den Schnitt wieder verklebt halten sie wirklich gut!


Mfg Torben aus der Nachbarschaft :D
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.836
............
 
Zuletzt bearbeitet:

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Auch wenn ich der Sache an sich ja nicht Recht gebe, wie bereits geschrieben, muss ich sagen das die ganze Diskussion für ein Internetportal in einem freundlichen Ton abgelaufen ist. Ich kann auch weder am Titel noch an der Diskussion die Not des Eingriffs erkennen.
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Hallo meine lieben Mitfischer und Angelbessenen,

leider muß ich gestehen das ich mich im Anfangsbeitrag nur vertippt habe!!
Hab jetzt alles wieder ins gerade Licht gerückt,und umgehend den Startbeitrag so wie den Threadnamen
geändert!

Btw:
Hab mir nun eben eine Tube Kleber geordert (http://www.camo-tackle.de/Gummifisch-Kleber) Der beste auf dem Markt!!

Danke für eure Unterstützung und hilfreichen Ratschläge...

mfg Dennis
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Alles gut jetzt wieder..will/wollte keinem was böses!!
Nur meinen Ärger freien Lauf lassen..
Hab weder Werbung für andere Köder gemacht, noch Camo (Wo ich sehr guter Kunde bin) schlecht gemacht.

So,nun zum wesentlichem...

Nimmt ihr den Gummifischkleber?Oder einen Kleber zwischen Jig und Gummi??

mfg Dennis
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo meine lieben Mitfischer und Angelbessenen,

leider muß ich gestehen das ich mich im Anfangsbeitrag nur vertippt habe!!
Hab jetzt alles wieder ins gerade Licht gerückt,und umgehend den Startbeitrag so wie den Threadnamen
geändert!

Btw:
Hab mir nun eben eine Tube Kleber geordert (http://www.camo-tackle.de/Gummifisch-Kleber) Der beste auf dem Markt!!

Danke für eure Unterstützung und hilfreichen Ratschläge...

mfg Dennis


:lol: Die beste denkbare Reaktion auf diesen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigten Eingriff. Finde es ja generell gut, wie das hier läuft, aber seinen Ärger sollte man schon frei ausdrücken können, Werbepartner hin oder her. Wer weiss, vielleicht gab es ja einen bösen Anruf von den Tarn-Jungs, vorauseilender Gehorsam war das doch hoffentlich nicht... Seit die vor zwei oder drei Jahren mal einem anderen Shop verboten haben, ihre Produkte rabattiert anzubieten, ist mir das Geschäftsgebaren sowieso eher unsympathisch - um so besser, dass es inzwischen so viele gute Alternativen gibt.
 

Oben