KAUM NOCH AMI-GUMMI bei Ole's Angelshop!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
angeljoe2008 schrieb:
Oles Laden macht nach derzeitigem Stand der Dinge tatsächlich dicht. ;-( Das ist ohne jede Ironie gemeint.
Leider passt unser Zeug ganz knapp nicht in die Ladenfläche ;-) Aber klaro die Gegend is schon was. Sind halt hier in Lichtenberg weil die Konditionen stimmen und wir die liebe Familie von FishinTom nicht in den Ruin treiben wollen. Geben uns im US-/Japan-Bereich ordentlich Mühe. Jetzt sind z.B. auch Gary Yamamoto Gumis neue Lucky Craft Pointer zu haben etc. Leo is jetzt übrigens auch bei uns im Team.
Euch allen erstmal beste Fänge und viel Petri!
Gruß Jonas

Im Juli kriegt meine Schüssel Autogas, dann komm' ich wieder mal rum. Selbst wenn Du nach Polen umsiedeln solltest. Juckt ehh schon wieder. :lol:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Schön zu hören und keine Angst nach Polen wollen wir vorerst nicht aussiedeln, wenngleich da im Angelsektor echt die Post ab geht. Euch allen ein dickes Petri und beste Grüße ausm Angelparadies :)

jonas
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@jonas
Interessant, was geht denn dort ab. Ich habe hier nur Geschichte von diffuser Gesetzeslage und Überfischenung gehört?
mfg Fishin' Tom
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Yoh Tommy, und wie der polnische Sprit unsere guten deutschen Motore kaputt macht, polnisches Frischfleisch nicht an deutsches Gammelfleisch heranreicht und die Polen sowieso nur unsere Autos klauen wollen, und Fußball spielen können sie auch nicht........ :mrgreen: Musst nich jeden Scheiß glauben..... :wink:

MfG Schlotterschätt
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
ja, wir haben viele polnische Kunden, die wirklich in der Regel extem hochwertige Sachen kaufen und ordenltiche Mengen. Offenbar scheint die gute wirtschaftliche Entwicklung zu mehr Investitionen in die Freizeit zu führen und gleichzeitig ist das Angebot bei lokalen Läden augenscheinlich recht bescheiden und außerdem - man mags kaum glauben - wesentlich teurer als z.B. bei uns. Diese Tendenz gilt übrigens für viele östliche Länder und über Russland brauch ich kaum was sagen, da werden die stellas kartonweise verkauft, wenngleich vermutlich bisher noch für eine prozentual recht kleine Gruppe unter den Anglern (absolut aber immer noch viele, da Angeln sehr verbreitet ist). Die Gewässer in Polen haben außerdem einen sehr guten Bestand gerade an Barsch und Zander. Da sind wahrhafte Massenfänge drin. Noch ne Info: Es gibt wohl eine Vereinbarung zwischen deutschen und polnischen Fischereibehörden, so dass man wohl mit deutschen Papieren einige Gewässer befischen darf.
In diesem Sinne viel Petri!
jonas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
über "angeljoe"hört man in letzter zeit eh viel gutes...wenn sich bei mir mal wieder nen bischen geld angehäuft hat komme ich mal vorbei :wink:

fix
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
schlotterschätt schrieb:
Yoh Tommy, und wie der polnische Sprit unsere guten deutschen Motore kaputt macht, polnisches Frischfleisch nicht an deutsches Gammelfleisch heranreicht und die Polen sowieso nur unsere Autos klauen wollen, und Fußball spielen können sie auch nicht........ :mrgreen: Musst nich jeden Scheiß glauben..... :wink:

MfG Schlotterschätt

Eyyyyhhiii Schlotti, da biste ja wida altet Haus!.
Danke für die Tips. Un' ick hab' echt nüscht jejen die Polen. Von meen Junior die Ische (für Nichtberliner = Freundin) hat och so'in Mijrationshinterjrund von hinda de Oda. Echt nettet Mädl un' Muttern bekocht meen Stöpke mit Bigosch!
 

Oben