KAUM NOCH AMI-GUMMI bei Ole's Angelshop!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Wie ich heute zu meinem Entsetzen feststellen muss ist in Ole's Angelshop von heut auf morgen das Kunstköderprogramm drastisch zurückgefahren worden.

Kaum noch fin-s, tiny shad und wedgetail! Den Rest gibt es garnicht mehr!!!

Und der freundlich Mitarbeiter ist auch nicht mehr anzutreffen?
Dieser nette Herr macht jetzt nicht zufällig irgendwo sein eigenes Ding?

Würd mich freuen wenn jmnd. bescheid weiß und mir nen Hinweis gibt, denn wenn das so bleibt werd ich wohl meinen Stamm laden wechseln.

Bitter: War meiner Meinung nach der einzige Laden hier in Charlottenburg mit einem so guten Gummiprogramm, oder?

Grüße,
Tristan
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
nur Klicks und keine Antworten, schade...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Ich war vor 2-3 Wochen das letzte mal bei Ole und da war alles wie immer, auch richard war noch da....
Hmm na da muss man mal gucken was da los ist, wäre schade drum wenns so wäre...
 

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
WAS?
Jungs, das kann leider schon möglich sein, hoffen tu ich das aber nicht. da verlässt man mal das Land(bin gerade nach amsterdam umgezuogen) und in der Heimat verschwindet der Stamm- Gummi- Dealer. So weit ich weiss, hatten die Beiden eh nur noch auf jeweils eigene Rechnung gearbeitet und da lag schon etwas Stress in der Luft. Falls ihr da was neues hört, wäre ich euch für eine info sehr dankbar. Ich wollte schon bei Richard ne Bestellung aufgeben, wenn ich im Sommer mal wieder einen Abstecher in die Hauptstadt mache. Also bitte Bescheid geben, vor allem über den Verbleib von Richard und seinen ami gummis!!!
Und immer TL, vor allem an meiner geliebten Spree
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Und Angeljoe? Was ist mit dem, hat der nicht auch so einiges?
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Joa hat er wohl, allerdings doch nicht so gut wie es bei Ole war, weniger Ami Auswahl und teilweise nur in den Großpackungen...
Kopytos hat er allerdings zum umfallen und so einiges andere halt auch, bei Ole bekam man allerdings immer mal noch Dinge die man sonst nirgends zu gesicht bekam...
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Das ist ja echt kacke. Angel Joe finde ich auch klasse, aber da kostet mich jede Tour 6 Liter Sprit (Heul). Charlottenburg lag auf dem Weg nach Hause. Aber was soll ich da ohne die guten Gummis. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bleibt nur noch Intersport in Potsdam als lokale Notlösung.
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Ok,
das hab ich mir doch gedacht, daß ich nicht der einzige bin der darunter zumindest kurzfristig leiden wird.

Und dann sowas wenn man mal wieder die Box auffüllen wollte.
Aber wie ich gehört hab hat er alle seine Gummis mitgenommen.

Und neben den Gummis wohl auch den freundlichen Service*gg

-->Also Richard: Bitte melde Dich! ;-)

Oder weiß jmnd. wie ich an ihn persönlich rankomme? Fands auch so immer nett mit ihm mal ein Pläuschchen zu halten.

Grüße,
der Gummijunkie
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist Richad da jetzt erstmal definitiv raus.
Da das geamte Gummiding über ihn gelaufen ist und er auch die Kontakte hergestellt hat usw. usw. weiß ich nicht wie es in Zukunft direkt bei Ole mit US -Gummis aussieht.
Aber da er ja alle seine Gummis mitgenommen hat und auch soetwas meinte wie wenn man was braucht soll man sich melden...

schade ist das allerdings doch waren 10 min. mitten rad bis charlottenburg...

naja mal gucen vielleicht macht richard ja sein eigenes ding, wäre auf jeden fall wünschenswert.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Wird wirklich Zeit das Angeljoe endlich aus dieser etwas "unwirklichen" Gegend wegzieht irgendwo in die Nähe der Stadtautobahn :)
Was würden die allein an mir verdienen 8)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Jaaaaaaaaaaaa, Angeljoe umsiedeln. Gute Idee!
Ich schlage die Gegend Turmstraße/Moabit oder ein Geschäft am U-Bahnhof Krumme Lanke oder Rathaus Steglitz vor.

Die Anforderungen sollten doch leicht zu erfüllen sein:
2500qm Verkaufsfläche, eigene kostenlose Parkplätze, Imbis, Autobahnanschluß, Niedrigpreise, 90% Rabatt für BAler :wink: :wink: :wink: :wink: und einen Pool mit Fischen, in dem man die Köder gleich ausprobieren kann.

Aktuell ist es ja fast schon so. Leider nur zu weit weg, ober mit den Worten meiner Frau.... "Gott sei Dank ist der Laden so weit weg, wir wären sonst wohl pleite!"

Greetz, Tommi
 

Imtrübenfischer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also hab heute mit Richard telefoniert.Er hat tatsächlich bei Ole seine Sachen gepackt und macht jetzt sein eigenes Ding .Ist jetzt online unter www.gummiconnection.de zu erreichen. Für alle die ihn persönlich sprechen wollen bitte PN an mich werde das dann seine Nummer weiterleiten(von ihm so gewünscht).Also könnt euch gerne melden und Richard freut sich auch auf euch.
 

TailerD

Barsch Simpson
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
N abendddd. MMh . Wir ist denn der Mitgliedsname hier bei Barsch Alarm von Richard. Mich interressiert ob er auch Ahnung hatte oder nur nett war.

Gruss Tailer
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Alet klar, vielen Dank schonmal,

grüße Tristan
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Soweit ich weiß is er hier nicht unterwegs, aber einfach mal auf seine website gucken, denke da steht eine,
wenn nich einfach wie es Imtrübenfischer geschrieben hat PN schicken und Nummer bekommen.
Und ja von Gummiködern hat er Ahnung...
 

TailerD

Barsch Simpson
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
mmh Schade. Hatte jetzt auch die Seite vom Fachversand Stollenwerk gefunden. Da werden bei der Masse einige sogar an Ködern sogar per Video vorgestellt. HAtte überlegt welcher den nun am besten auf HEcht ist. Bei Richard und andere Seiten steht Drop Shot ... Vertikal ... Und irgendwie ist doch jeder Raubfischköder für jeden Raubfischfisch. .. Wetter... Gewicht... Schnur aber welche ....

Hilfe ein Einsteiger ich wollte keine Wissenschaft draus oder drüber philosophieren , Bist ich da durchsehe is der Sommer schon wieder vorbei und die Fische ertrunken 8O :D Nein im Ernst,

Die Kategorie "Angel Praxis" hier ist auch sehr hilfreich.
Ja naja, vor Ort im Stollenwerk wars auch sehr interressant. Hab mit grossen Augen das Sortiment durchstöbert und dem Löscher in den Bauch gefragt. Endlich angeln.
Petri Dank und Petri Heil für Euch
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Oles Laden macht nach derzeitigem Stand der Dinge tatsächlich dicht. ;-( Das ist ohne jede Ironie gemeint.
Leider passt unser Zeug ganz knapp nicht in die Ladenfläche ;-) Aber klaro die Gegend is schon was. Sind halt hier in Lichtenberg weil die Konditionen stimmen und wir die liebe Familie von FishinTom nicht in den Ruin treiben wollen. Geben uns im US-/Japan-Bereich ordentlich Mühe. Jetzt sind z.B. auch Gary Yamamoto Gumis neue Lucky Craft Pointer zu haben etc. Leo is jetzt übrigens auch bei uns im Team.
Euch allen erstmal beste Fänge und viel Petri!
Gruß Jonas
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
So allen vielen Dank. Hat sich alles erstmal geklärt.

Wir wissen uns ja zu helfen...;-)

Grüße trza
 

Oben