• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Mir wurden heute einigen Tüten Gummifsche in die Hand gedrückt.
Soweit erstmal nichts ungewöhnliches.
Beim genaueren Hinsehen stand dann auf der packung:

Jörg´s Original Kauli! aus der Balzer Zander Edition.
Sie sind schwimmend und mit Fischöl ausgestattet.

Nach genauerem Fragen kam dann raus, dass diese bald über Balzer vertrieben werden und in weinigen Monaten in den Läden hängen.
Krass finde ich, dass man die teile extrem "Strecken" kann.
Hat jemand von euch darüber was gehört?

Auf jedenfall werden die morgen getestet.
Schön finde ich, dass man so die Topköder leichter bekommen kann.

Mfg. Basshunter94
 
D

DerHille

Gast
Du meins bestimmt die Zanderkaulis. Die vom Jörg Strehlow. Kannst an der Elbe in jedem Laden schon seit Jahren kaufen. Ein ex Kollege von ihm hat euch so eine Variante im Angebot. Ich war letztes WE an der Elbe für 3 Tage. Haben mit den " Wunderkaulis" nichts gefangen.Mit Keitech lief es einfach besser.

Die Kaulis imitieren (oder sollen) wohl einen Stint. mit dem unterschied das die Farbe der fische genau verkehrt herum ist. Also Bauch dunkel und Rücken hell.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
potsdam-rockt schrieb:
Bestellung nicht machbar...so eine grottenschlechte Software.

Hattest Du nicht zuvor die hier drinnen als Link ? http://wir-haben-billiger.de/navi.php?suchausdruck=uki&JTLSHOP=b22b9ab7ef2e8d160614bdbc1cf727eb

Habe dort bestellt....Sonntag. Heute kamen die Gummis an. Also das muss ich sagen...SUPER FLOTTER VERSAND, Info über jeden Vorgang der Bestellung per Mail. Moderate Versandkosten.
Also bin echt überrascht, wie wirklich gut das lief ! Daumen hoch !!!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Nicht nur die Gummis sind spitze auch die Haken und Wirbel haben mich voll überzeugt und der Zandershad fängt auch zuverlässig seine Barsche :D
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich muss zugeben das ich dem Köder, in meinem Fall Spro Playboy(beide Größen) noch nicht wirklich eine Chance gegeben habe. Wird ja mal langsam Zeit :wink:

@meridian

ne ich hatte den mb link reingestellt. Du meintest camaro....
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
von der Qualität her besser wie die von Tackeldealer aber leider nur in 2 größen verfügbar. Ansonst sehr gute Qualität bin sehr zufrieden aufbiegen praktisch unmöglich.
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
hmm das hört sich ja schonmal gut an genauso wie im text darunter.
hat sonst noch wer erfahrung? bei dem preis müssten die ja dann immer ausverkauft sein...

gruß
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Eigentlich die halbe Palette der UkiTeile. Fluos und Rattles hauptsächlich. Beste Farbe nach Ansicht...U3 ;)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Die Preise sind echt nice! Leider gibt es dort von den 9cm Modellen nicht so viel Auswahl. Mal nebenbei, es sind alle 9cm Modelle ausverkauft :roll:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ja, ich weiss. 9cm wären mir auch lieber gewesen, aber 13cm geht gerade noch so. Ich denke, irgendwann füllen sich die Regale dort wieder ;)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ja ja das sagen die Frauen auch immer :p :wink:

Manche Shop sind wirklich mies gemacht.....Unübersichtlichkeit lässt mehr als Grüßen! Muss aber sagen das bei MB fishing ordentlich Auswahl vorhanden ist auch bei den kleineren Modellen. Hat jemand Erfolge mit den Aido Shad verzeichnen können? Find den ganz gut, er ist noch schmahler.

http://www.mbfishing.de/contents/de/d16_aido-angelkoeder-zanderkoeder.html
 

Oben