• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Meine SS bleibt ebenso wie wie WSV in meinem Bestand.
Aber trotzdem habe ich mir auch andere Ruten in dem Range angeschafft... Zenaq Glanz, blackart spirado B5, Expedition 67b... Machen alle Spass, aber die EG sind die schönsten (und leichtesten).
 

BastiBavaria

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
Dietramszell
Servus, ich suche ne 3 oz Rute preis is egal. Wird überwiegend vom Boot gefischt köder sind spinnerbaits, Jerks, größere Cranks. Bin aktuell am überlegen die EG Wolf7 anzuschaffen hat jemand Alternativen im Kopf. Weis jemand wie die Noike Seiten HH ist ?
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Servus, ich suche ne 3 oz Rute preis is egal. Wird überwiegend vom Boot gefischt köder sind spinnerbaits, Jerks, größere Cranks. Bin aktuell am überlegen die EG Wolf7 anzuschaffen hat jemand Alternativen im Kopf. Weis jemand wie die Noike Seiten HH ist ?
Wohl nur bis 75/80g

Bin zb null Fan der kurzen Reargrips daher fallen alle Japaner bei mir durchs Raster

Trotz das ich auf high End Ruten stehe überzeugen mich bei über 2 Oz immer wieder die Bullseye Ruten

Dentist Light BC 220cm / 120g (110g)
Beast Boat Cast 240cm / 90g (95/100g)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Weitere Idee wäre vielleicht die: Legit Design Wild Side WSC-75XH.
ADH-Fishing hat noch wenigstens eine auf Lager.
 

BastiBavaria

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
Dietramszell
Ja prinzipiell möchte ich den Bereich bis 80 g also fast 3 Oz besser abdecken. Also ca 30-80

Die Bullseye ist mir bissel zulang die Legit daugt mir optisch garnet stehe da eher auf nen Split Grip
 

Oben