Kastking Fortis Budget Schnur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hab auf meiner Curado auch ne 4-Fach PP drauf. Ja ist die lauter... keine Frage, aber eben auch steifer ;)
 

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Was spricht denn dann gegen die 4fach geflochtene von Kastking. Die ist definitiv steifer und macht auch meinen Statio nen guten Job. Ich fische die 10er in blau u die 14er in gelb. Ja, sie sind nicht super farbecht, aber bei dem Preis, who cares...
Die hatte ich auch mal. Ebenfalls in blau und dann noch in weiß in jeweils 20lb. Und die war sooooo derbe laut. Never ever. Damals noch auf der Statio aber das ist ja egal.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Oben