1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kasko Versicherung fürs Boot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Hellcommander, 12. August 2016.

  1. Capitol Versicherungen/Herr B. Stromberg
     
    Dodonik, Ferenc MV, odie und 2 anderen gefällt das.
  2. Ferenc MV

    Ferenc MV Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    25
    Moin Alex, ja kann ich, eine Makler, der sich im Boote-forum ein hervorragendes Renomeé erarbeitet hat und ich wurde bei meinem Schadensfall auch in keinster Weise enttäuscht. Es handelte sich um einen Diebstahlschaden.

    Kontaktdaten sende ich per Nachricht.
     
    AFE gefällt das.
  3. rschlag

    rschlag Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    199
    Ort:
    06667 Langendorf
    Hallo Ferenc MV,

    ich bin auch noch auf der Suche nach einer entsprechenden Versicherung, wäre schön wenn du mir auch die Kontaktdaten senden könntest...

    Danke im Voraus.

    Grüße

    Ronny
     
  4. AFE

    AFE Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1.536
    Likes erhalten:
    2.465

    @SpreePirat Vielleicht auch für dich interessant?!
     
    SpreePirat gefällt das.
  5. blechinfettseb

    blechinfettseb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    187
    Ich nehme auch einmal die Kontalktdaten ;-)
     
  6. ahinkel

    ahinkel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    37
    Hi, ich habe mein Boot bei der Gothaer Kasko- und Haftpflichtversichert. Ich zahle jährlich ca. 250 Euro bei einer Versicherungssumme von 17.500 Euro. Das finde ich ganz ok.
    Bisher ist zum Glück noch kein Schadensfall eingetreten.