Kasko Versicherung fürs Boot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ferenc MV

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
29
Alter
56
Moin Alex, ja kann ich, eine Makler, der sich im Boote-forum ein hervorragendes Renomeé erarbeitet hat und ich wurde bei meinem Schadensfall auch in keinster Weise enttäuscht. Es handelte sich um einen Diebstahlschaden.

Kontaktdaten sende ich per Nachricht.
 
  • Like
Reaktionen: AFE

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Moin Alex, ja kann ich, eine Makler, der sich im Boote-forum ein hervorragendes Renomeé erarbeitet hat und ich wurde bei meinem Schadensfall auch in keinster Weise enttäuscht. Es handelte sich um einen Diebstahlschaden.

Kontaktdaten sende ich per Nachricht.

Ich nehme auch einmal die Kontalktdaten ;-)
 

ahinkel

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
38
Hi, ich habe mein Boot bei der Gothaer Kasko- und Haftpflichtversichert. Ich zahle jährlich ca. 250 Euro bei einer Versicherungssumme von 17.500 Euro. Das finde ich ganz ok.
Bisher ist zum Glück noch kein Schadensfall eingetreten.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Könnte ich bitte auch eine Nachricht bekommen? Ich bin gerade am Entscheiden ob eines der bekannten Bootversicherungen eine gute Option ist oder mal was Neues probieren wie hier einen Affiliate link einzubauen....

Ich würde mich darüber freuen weiter Optionen anzuschauen.

NICE try....
 

Oben