kann man Softjerkbaits nachsalzen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
leoseven schrieb:
moin, meine euphorische antwort ist so entstanden.. letzten herbst war ich mit woody verikalangeln in hamburg. nunja, die zander hatte zugenagelte mäuler. auf dem echo waren ihre sicheln super zu erkennen aber es gab einfach keine bisse. unter der sitzkiepe lag aber eben dieses fläschchen bang-zeugs. also draufgemacht, runtergelassen und peng! nochmal runtergelassen, wieder peng! und mit eben diesem zeug konnten wir dann doch immerhin noch 16 zander und einige barsche fangen.
gruß leo

Ist zwar schon uralt der Thread aber mir ist es jetzt vor kurzem fast genauso gegangen.
Hell-Gies am C-Rig, eine Stunde kein Biss dann den Neuen "Nitro Booster" von Illex drauf, gleiche Stelle, gleicher Köder, alles gleich und beim ersten Wurf Bumm und noch zwei weitere folgten.
Mag man jetzt an Lockstoffe (für Raubfische) glauben oder nicht, ab und zu kann es helfen.


Was in dem Thread aber noch nicht beantwortet wurde ist, was ist es denn für ein Salz an den Ködern?
Wir haben doch auch Leute im Forum die an der Entwicklung mancher Köder beteiligt sind, die sollten doch wissen um was es sich für ein Salz handelt. Oder ist das ein Betriebsgeheimniss?
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hi

Wollte nicht einer wissen wie man
Gummis salzen tut???
Wenn ja soll er sich bei mir melden per PN!!!!


Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Abuuu, warum so geheimnisvoll? Würde mich auch intressieren...
Oder hast du in deinem Verkaufslager eine Gummisalzmaschiene die du veräussern willst? :lol:

mfg
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hi

Wenn ihr/du am 28.03.09 bei Big Fish sehen
kann ich es ja veraten ich bring dir da am
besten welche mit wie die dann aus sehen :D :wink:


Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

Deumas

Belly Burner
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Vielleicht so Klick Mich :lol:

Ne aber mal im ernst gibt es einen Grund das nicht der Allgemeinheit mitzuteilen :?:

Greetz Deumas 8)
 

Oben