• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Naja den Tageschein für 10 € gibt es ja mit Sicherheit auch noch und wenn ich mir die üblichen Spots an den Wochenenden so anschaue .....
Die Herren werden sich mit Sicherheit ihre 10 € wieder zurück holen wollen.
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Ja ich hatte da auch nen Gespräch mit nem Ansitzer, der hatte auch gerade mal knapp 20 Stück über das ganze Jahr bei locker 300 Angeltagen. Dafür hatte ich letztens noch nen richtiges Kanalmonster was mir leider beim Keschern durch die Lappen gegangen ist... :D
Na ja-locker 300 Angeltage...das Jahr hat 365.Wenn ich jetzt nur die Schonzeit abrechne.Und dann noch diverse Feiertage wie z.B. Weihnachten...Es ist nicht alles Fett,was glänzt.;)
 

Ollek

Barsch Simpson
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Alter
39
In Münster, in der nähe von Agravis.
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Heute mein ersten Kanalzetti überlistest. Schöner Biss hat zwei mal nachgefasst dann hing er.
 

Anhänge

85368C9F-CFB6-43E7-8D91-38ADFA3363D2.jpeg

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Petri, an der Strecke in Oberhausen wohl auch einen Seltenheit
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Danke hatte auch auf ein Par Barsche gehofft aber die wollen wohl noch nicht
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
So langsam kommen sie bei uns wieder, aber ist noch schwer. Ganz langsame Köderführung und kleine baits.
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Der Zetti ging auch auf nen knalligen V-tail in 6cm ca. Aber die letzten male habe ich geschneidert da kam der kleine der Motivation zugute
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Unter der Eisenbahnbrücke geht fast immer was-wie halt unter den anderen Brücken auch.Schön zu sehen,dass auch mal wieder ein kleiner Zander da ist.
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Ja die letzten zweimale ging garnichts deshalb bin ich froh das heute mal was ging hat mich tierisch gefreut
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Bei uns ist es aktuell auch nicht leicht, aber wenn was kommt dann 30+
 

Oben