• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Petri Steff!
Hier gab es gestern nur ein paar Mini Barsche und einen gehakten ca. 2 Kilo Karpfen :oops:
 

manuelschlaeger

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorsten
Petri steff!! Hatte gestern nen Monster Aussteiger , beim landen hat sich der stachelkarpfen losgerüttelt:( Ende 40 hatte der auf jeden Fall

Hätte Kotzen können
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
philone schrieb:
Hömma Petri Benny!!! Das war ja wohl echt ne Sternstunde! Glückwunsch!
War es dein neuer Spot?

ja, neuer spot. unauffällig, (in der "fahrt") auf vollkommen monotoner, unauffälliger strecke. will hoffen, dass dort erneut feine fische auf mich warten! macht freude dort hinzugehen und zu testen "was" kommt.

...und `ne gute kamera benötige ich auch mal. oder am besten ein handy mit echt guter cam... KEIN SMARTPHONE. jmd `ne gute idee dazu?? wäre schon schön; ich könnte mal was im bild festhalten. `ne "kompaktkamera" o.ä. habe ich selten dabei, ABER (m)ein handy habe ich immer dabei!

die letzten zwei tage lief echt nur die nase. schade eigentlich... vielleicht geht wieder was, wenn das wetter "stabiler" wird!?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Gestern haben wir den Nachmittag und frühen Abend genutzt, um "regenfrei" fischen zu gehen. Die Räuber zeigten sich eher bequem. Mit Mühe haben wir ein paar Barsche, einen Zander und einen HECHT "aus der Fahrt" gefangen.
Wie siehts denn bei euch aus? Trotzt jmd dem unbeständigen Wetter und fängt auch noch brachial gut?
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Bei mir gibt es seit ca. drei Wochen nur Kleinzeug, Zander bis 40 cm und viele vorsichtige Anfasser im Schwanzbereich und Barsche bis 30 cm.

gruß
 

Dedax

Angellateinschüler
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Konnte letzten Freitag einen Zander von 60 erwischen...das is schon übern durchschnitt! release!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
... mit einem Zander von 60cm liegt man schon weit vorn im Kanello. Das unterschreibe ich, ja...
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
So, das Wetter hat sich leicht gebessert, ich werde von 18 Uhr bis 23 Uhr mein Glück versuchen. Es wird wieder Zeit für einen besseren Zander....

gruß
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wie schauts denn aus? Gestern kam ich niocht zum Fischen. Werde vermutlich heute loskommen.
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Wir waren gestern zu dritt am RHK, ingesamt 5 Barsche und ein paar Fehlbisse. Der Größte war 26cm :?
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hatte einen kleinen Zander und zwei Feflbisse, die den Verlust des Schwanzen von den Gummifisch bedeuteten, das habe ich so oft letzte Zeit, sind wohl die kleinen!??

gruß
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Dann weiß ich jetzt, dass ich kein "Einzelfall" bin :lol:
Bis auf einen Barsch der die 30er knackte, war nur Kleinvieh dabei. Etwaige Fehlbisse kann ich nicht berichten.

ABER das kommt bald wieder besser! Ich setze schwer auf bevorstehende sommerliche Temperaturen :wink: (Dann hoffentlich auch OHNE fehlbisse :twisted: )
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
585
Ort
NRW
Vllt. habt ihr ja auch Grundeln in den Kanälen,hört sich ganz so an.
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Die Bisse sind teilweise ganz schön hart, aber in den letzten 2 cm vom Schwanz.

gruß
 

Perchero

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Ort
Castrop_Rauxel
Heute gabs am DEK neben vielen kleinen Barschen auch einen Guten mit 35cm und einen Hecht mit 61cm. Leider hatte ich nur mein Handy dabei...



 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
also weder heut früh noch heute abend lief was, irgendwie komisch der kanal derzeit...und die zander gehn im dunkeln auch noch nich :/
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
doch... "die zander gehen"... aber "prall" ist das alles nicht! das kommt bestimmt die nächsten tage... 5 zander fangen von 30-40cm- das geht besser
 

Oben