• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
meine fresse steff, da haste aber zugelangt! petri petri!! geiles teil! rhk? ich war jetzt zweimal in folge am dek um do-keine chance, absolut tote hose...aber ich denke mal, das hast du auch gedacht bevor der biss kam, wa!? sag mal was zu den details: was ist das für ne umgebung? flach/tief? hafenbecken? futterfisch gesichtet? andere fische/bisse gehabt?

merkzettel: daniel, zander 50cm
steff, barsch 46cm
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,dachte erst,ich hätt wieder nen ast an dem jig.
aber als der ast dann anfing sich zu wehren,wusste ich was los war.
dachte aber an einen zander,als der prachtkerl dann an die oberfläche kam,wurd ich ganz schön zittrig! das könnt ihr mir glauben...
die landung war auch nicht so ohne,der jig saß nicht allzu gut,außerdem war der kescher zuhaus geblieben...aber da war zum glück ne treppe ans wasser,
also runter gegangen und barschgriff,hat sehr gut geklappt!
der jig ist zu meinem entsetzen sofort aus seinem maul geplumpst,hätte auch schiefgehn können,aber da denke ich garnicht dran!
hätt mir nen strick genommen,wär der angegangen... !
das ist der yachthafen im "friedrich der große gewerbegebiet" direkt an der schleuse in herne.das becken hat so 4meter so weit ich weiß,die rotaugen sind sehr aktiv und plantschen ab und zu and der oberfläche,denke mal die laichen grad...
andre bisse gabs leider nicht,hat mich aber auch kein bisschen gestört...
an der selben stelle habe ich schon 2 barsche am freitag/samstag verpatzt,aber die waren bestimmt kleiner!
ist wirklich eiN ausnahmefisch!
den biss hab ich garnicht gemerkt,hat sich den jig wohl in der pause geschnappt...

wer noch fragen haben sollte,schießt los!
vieleicht kann ich euch ja helfen,oder wer mal "meine ecke" kennen lernen will,soll sich mal melden!

und nu,ab ans wasser mit euch,und zieht was ordentliches raus!
 

foley

Twitch-Titan
Registriert
26. April 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Juhu,

endlich mal wieder ein Fischbild im Thread! Und dann auch noch mit nem Prachtfisch... sauber. Ein dickes Petri von mir.
Werde nach den Klausuren auch mal wieder angreifen.
Bis dahin versucht alle mal den diesjährigen, wohl neu aufgestellten Ruhrgebietskanalbarschrekord zu toppen... ;-)

Greets
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Steff! :D DER, der es verdient hat, hat abgesahnt!! SUPER! Alles, alles, alles an Wünschen von dieser Welt für Dich. G E I L E R Barsch!!! (Ich will auch, werde mich kommende Tage ins Zeug legen!)
Muss mich ja dann mit meinem Zander wohl verstecken... Hab heute morgen einen gekappt... (35cm-40cm?) nicht gemessen, schwimmt! ABER: Es geht wieder...! (Handy-Pic, sieht mies aus... lohnt nicht) Ich greife die Tage weiter an! :wink:
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
585
Ort
NRW
@steff wollte mal wissen um wieviel uhr du den gefangen hast...

gruß stick
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
danke männers!
ich sag jetzt auch einmal,dass ich mir den verdient habe :D
ich geh mittwoch natürlich gleich wieder an die stelle,vieleicht fang ich ja noch was...dann nehm ich auch den daniel mit,der darf jetzt auch einen fangen,solang der nicht größer wie meiner ist :mrgreen:


@firestick
hmm,ich glaube es war 15.17 oder so ähnlich,meine auf mein handy geguckt zu haben...
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
585
Ort
NRW
@steff um die uhr zeit geht bei mir gar nix und hoffendlich holste am mittwoch noch so´n kaliber raus..

gruß stick
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Was ist das eigentlich wieder für`n Wetter? Soll das jetzt morgen Schneeregen geben oder was? Mannomanmanmanoman...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Haste eigentlich recht, Junge... MIT GEBRÜLL!!!! :twisted:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe :D
morgen starte ich dann auch so nen kamikaze angeleinsatz,egal wie das wetter wird!
:twisted:
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
steff192,
haste meine PM nicht bekommen ? oder kein Bock aufm DHK ?

die Schwinge
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@schwingspitze
ne,hab keine om bekommen!
hätt dir doch geantwortet :wink:
probiers nochmal,oder schreib mír ne email an steffknauer@yahoo.de
(aber mich jetzt bitte net alle zuspammen :mrgreen:)
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,war ja wie gesagt heute los...
war wirklich nen kamikaze einsatz!
5° und dazu starker westwind mit regen und schneefitzel drinne...
meine hände waren nach 5minuten eingefroren,aber habe dann doch 2stunden am wasser aufgehalten!
zu meinem erstaunen,hatte ich sogar nen biss,aber hab viel zu spät angehauen,reaktioszeit ist wohl gleich der temperatur meiner hände gesunken... :evil:
egal,hab ja erst sonntag nen fisch gefangen 8)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
So... ich melde mich dann schon mal ab! Werde mich dann gebührend aus dem Urlaub zurückmelden,... wie sich das gehört! :wink:
 

Oben