• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
müssen dann noch nen grillmeister auswählen!
ich stell mich da mal lieber als guide... :D

(so nen thread hier ist prima ,
um sich vom derzeitigen angeln am kanal etwas abzulenken,
find ich klasse :D
freu mich schon derbe aufn frühling !)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Der "Guide" ist der "Versorger" an dem Tag! Ist doch klaaaaar, hömma! Der darf sich eine Stunde vom Fischen rausziehen! Der kennt die Stellen doch! Braucht zwei Würfe und BUUUUM! :wink: Wofür andere Stunden brauchen! DA KANN DER AUCH GRILLEN!!! :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Jetzt muss ich "inne Falle"... Morgen wollte ich wohl mal `nen Wurf machen... Mal schauen...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hehe, n battle am kanal? :lol: ihr seid ja freaks. kennenlernen und gemeinsam angeln ist toll, aber den king darüber bestimmen kann ja nicht ernst gemeint sein 8O :D oder??

ich bin immer noch definitiv für die einzelwertung, falls es hier überhaupt zu einer art von abstimmung kommt. und das liegt nicht daran, dass ich mit den häßlichen zwittern verdammtnochmalnichtklarkomme, sondern aus genannten gründen.

wenn ich der einzige bin, der für die 3 kategorien stimmt, dann ist das halt so und ich werde mich der herausforderung stellen, ach verdammt, irgendwie ist mir das auch schietejal. macht ihr ma und sagt mir bescheid, wenns feststeht 8O
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
wie häßliche zwitter?
die rapfis? NIEMALS!!!
das sagen ja nur die,die keine fangen.... :wink:
ne,wird bestimmt kein battle,höchtens ein grill-battle nachher!
:D
wird wohl ganz bestimmt bei kennenlernen,angeln und würstchen vernichten bleiben 8)
muss nu auch pennen gehn...
viel glück für morgen benny!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
achso: effektives spinnfischen am kanal und gleichzeitig grillen kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn grillen, dann beim ansitz und in kombination mit bier :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ne,gegrillt wird nachher.
sind dann so geschafft,das wir dringend ne stärkung brauchen... :wink:
weiss ja,eure arme werden nachher bis auf den boden hängen,
ihr seids ja nicht gewöhnt sooo viele riesige fische ausm kanal zu kurbeln...
:mrgreen: !
(wollte doch schlafen gehn,das tu ich jetzt auch lieber...)

GUTE NACHT! :D
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Ich fänds gut wenn ein Barschking ein Zanderking und ein RapfenKing gekürt wird. Man kann doch vermutlich für jede Fischart einen Sticker (Buttem) entwerfen. Der längste Fisch zählt. Und wenn einer von allen drei Arten den längsten Fisch fängt, kriegt er eben 3 Sticker.
Sonst wird es glaub ich zu komplitückisch.

Nen Treffen fänd ich auch gut. Beim Ansitz mit Pils und Würstchen. Aber bitte wenn es wärmer ist.

Bei mir in Senden ist allerdings die nächste Zeit tote Hose. Da wird der DEK verbreitert.
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
hallo zusammen,
was die wertung angeht, blicke ich überhaupt nicht mehr durch. sagt mir am besten am ende bescheid wie ihr euch entschieden habt.


an einem treffen wäre ich sehr interessiert, zumal ich noch nie am kanal gefischt habe (ich hab die karte immernoch nicht :evil: ). so könnte ich kanaltechnisch noch einiges von euch lernen.
da ich ja noch keine erfahrungen am kanal habe, kann ich das treffen auch schlecht bei mir veranstalten. aber wenn es zu einem (oder mehreren) treffen kommen sollte, dann werde ich auf jeden fall meinen teil dazu beitragen (könnte zum beispiel ein oder zwei kisten bier fürs grillen nach dem angeln mitbringen).
wie das treffen dann detailiert ablaufen wird, können wir ja dann immernoch klären.


das der kanello-könig bei dem treffen ermittelt wird, finde ich nicht so gut! das treffen soll m.M.n. eine lockere runde werden, bei dem man zusammen fischen geht, sich gegenseitig tipps gibt und den tag dann gemütlich am grill mit einer flasche bier in der hand ausklingen lässt.
wenn wir den titel beim treffen ermitteln würden, hätte ich die befürchtung, dass es in einem verbissenem wettkampf endet, wo keiner dem anderen etwas gönnt. das ist m.M.n. nicht der sinn von so einem treffen.

mfG Marius
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Einstein schrieb:
das der kanello-könig bei dem treffen ermittelt wird, finde ich nicht so gut! das treffen soll m.M.n. eine lockere runde werden, bei dem man zusammen fischen geht, sich gegenseitig tipps gibt und den tag dann gemütlich am grill mit einer flasche bier in der hand ausklingen lässt.
wenn wir den titel beim treffen ermitteln würden, hätte ich die befürchtung, dass es in einem verbissenem wettkampf endet, wo keiner dem anderen etwas gönnt. das ist m.M.n. nicht der sinn von so einem treffen.

mfG Marius

sind wir auch schon drüber weg,war nur ne spontane idee,die wirklich nicht gut war. :D
denke,mal wir haben ja noch zeit zum diskutieren!
also postet alle vorschläge :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Zanderkönig, Barschkönig, Rapfenkönig??? Lasst die Buttons nicht so schwer werden. Ich kann mir unmöglich vorstellen, wie ich damit geschmückt das ganze nächste Jahr fischen gehen soll :lol:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Benny schrieb:
Zanderkönig, Barschkönig, Rapfenkönig??? Lasst die Buttons nicht so schwer werden. Ich kann mir unmöglich vorstellen, wie ich damit geschmückt das ganze nächste Jahr fischen gehen soll :lol:

...da mach dir mal keine sorgen mein jung´ :mrgreen:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
nöh,find ich doof! ^^
am besten fänd ich halt wirklich den allround kanello-könig!
denn am kanello,kann man sich wirklich nicht auf eine art konzentrieren,
habe bis jetzt beim barsch angeln,alle drei fischarten regelmäßig gefangen!
dann ist das auch mal ne herausforderung für euch!
ein großen fisch einer gattung kann ja jeder fangen,aber 3
das wäre doch mal ne leistung,die sich auch lohnt,zu belohnen!
:mrgreen:
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
Hallöchen!
Ich lass auch mal wieder was von mir hören,der ein oder andere dürfte mich ja noch kennen.
Zum Thema Kanello-König bin ich eher der Meinung von philone.
Denn diejenigen die zum Beispiel nur auf Barsch angeln, hätten ja keine Chance gegen diejenigen die es auf Zander oder Rapfen abgesehen haben.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm,das sagste doch blos,weil du noch keinen rapfi gefangen hast :mrgreen:
oder?kenn dich doch... :p
was sagen dir andren dazu?

PS:
die lucky´s sind aufm weg zu uns! :D
 

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
ich hör immer nur rapfen, ich kenn nur die kleinen pissdinger aussem kanal die man auch beim stippen fängt, also maximal 12 cm, oder hat von euch shcon mal einen nen grossen brocken über 25 cm gefangen??
 

Oben