• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Mickey1983 schrieb:
...Wahrscheinlich sind auch auch nur die durchschnittsgrößen, nen GROßER hätt die Rotaugen ganz weg genommen!

Leider nichtmal das.. kenne das problem... meist sind es zwerge um die 20 cm!

PS: Alle Jahre wieder! September und Kanal rockt einfach.. war heut von 15:45 bis 19:30 los... 5 z-fische und die größe wird auch besser! also junx nix wie ran ans Wasser!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
kann einmal ma wieder was positives hier rein schreiben^^
damit ich weiss was ich verpasst hab.....
kam schon seit mehr als einer woche nicht mehr zum fischen
:cry:
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
steff192 schrieb:
kann einmal ma wieder was positives hier rein schreiben^^
damit ich weiss was ich verpasst hab.....
kam schon seit mehr als einer woche nicht mehr zum fischen
:cry:

samstag 11-15 uhr: 5 zander aber tröste dich. keine größer als 45....
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Jawoll! 2 Stunden Fischen - 1 Zander. Die Rechnung gefällt mir prima! "Volles Pfund" genommen, sich ordentlich ins Zeug gelegt, 50cm. Bin zufrieden! (und warte weiter auf den "Dicken" :mrgreen: )
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder! Aber nur um mich zu verabschieden denn ich bin jetzt in den Norden gezogen. Näher an der Meerforelle und statt DEK jetzt NOK. Im Forum werde ich aber weiterhin aktiv bleiben.


snakehead
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Hat dich also das Brötchen verdienen gelockt? Wird ja auch Zeit! Mach uns Münsteraner Sturrköppen da oben alle Ehre!
 

Mickey1983

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Moin!

@ Philone: JA wir haben KRABBEN!!! Da habe ich gar nicht dran gedacht und auch nicht mit gerechnet!! Freute mich letzten Samstag riesig auf Zander, mein Pieper weckte mich 5 mal!!! Waren alles richtig gute runs!!!! Man zogen die ab!! Und was war es!?!? 5 Krabben!!! Habe ich noch nie gehabt!! Wusste gar nicht das die so abgehen!! Heißt wohl neuen Spot suchen!!!

Auf Gummi fang ich zwar im mom wieder allerdings wird es noch schlimmer!!! 4 zander in 2 Tagen, größe 26-32 cm auf 8cm Kopytos!
Auf Fin S Fish gabs nur kleine Barsche...

Gruß Mickey
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@Mickey: Versuch` mal größere Gummis- dann selektierst du besser und hast auch Schnitte auf `nen "Großfisch". Musst natürlich bereit sein Quantität zu verlieren...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Premiere No2: Ich sitze tatsächlich mal auf Zander an dieses WE! :wink: Geil! Ich hab`mein Zelt und alles an Brocken schon zusammengerafft. Keine halben Sachen... und ich melde mich mit `nem "Zanderriesen" zurück! :roll: Ich habe auf jeden fall `ne faire Chance...!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Man, man, man, man... Das war ja vielleicht `ne Nullrunde am Wochenende :roll: ... Kleinfische satt. Jeder Senkversuch ein Treffer. Köfis in allen Größen vorhanden. Bestes Tackle aufgefahren, ultrasensibel für das Angebot an Grund- und Posenmontagen. Wollte mir ja nicht nachsagenlassen, ich hätte "grobes Werk" fürs Zanderfischen. Eine Kante, die zur Fahrrinne abfällt. Ein Flachwasserbereich für die Morgen- und Abendstunden... Kurzum: Es hat sich nicht ein Stachelritter an die Köfis verirrt. Trotz meiner Meinung nach- TOP-Spot, wie es so schön heißt. Und die weiteren Gegebenheiten schienen PERFEKT... Woran hat`s gelegen? Ich werde das für mich selbst noch "evaluieren" :wink: ... habe aber keine Lösung z.Zt. parat... War ein schönes Wochenende... nur nicht von Erfolg gekrönt. Sch.............(ade)!
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
@ Benny: Tröste dich. Ich hab Sonntag auch Zandertechnisch ne Nullnummer hingelgt. Gab nich einen Biss beim jiggen. :cry:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Es ist manchmal doch echt wie verhext. Da sitzt Du fast 48Std. mit Köfi an... ohne einen Fischkontakt zu haben... Da schwing ich heute 3Std. die "Jerke" und "bumm!!!" hängt ein Zander am Haken. Ich sollte es echt sein lassen mit dem Ansitzen... Kommt nix bei `rum! :mrgreen:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:D cool!
lass ma n foto sehn!des grenzt ja schon an kuriosität oder?
zander auf jerkbait am kanello... :twisted: erzähl mal nen bissl mehr...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
:lol: Ich fische 7" No Actions (die ich auch mit meinem "Schwert" fischen könnte) an `ner Piketime-Jerke- bretthart- damit schön schnell- direkt- und bei vielen Würfen "geselliger" zu fischen als mit der üblichen Jigg-Kombo... Das ist auch schon alles :wink: (Das mache ich ab und an mal, wenn ich vorher schon weiß, dass ich mit Kopyto, Spitfire, ... nicht fischen will) Und wer meint, dass eine Piketime "überdimensioniert" ist, dass dachte ich auch, bis ich die dafür das erste Mal in die Hand genommen hab` :mrgreen: So müssen sich die Amis jeden Tag fühlen. Macht saumäßig Spaß! :D
(Hardbaits würde ich auch mal gerne im Kanal fischen- das kommt noch...)
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
was ne spitfire?die von megabass???
@spinfisher
ich bin morgen stolzer besitzer von steez 601mfba+steez103hla
freu mich schon tierisch auf die rolle!
 

Oben